Am 8. Mai fand die Scheckübergabe aus dem Erlös des Böblinger Fischsuppenessens an die zu unterstützenden Vereine statt. Darunter auch an die AMSEL.


In Böblingen gehört es schon zur Tradition und die Gäste fiebern schon Monate vorher auf diesen Tag hin – das Fischsuppenessen in der Kongresshalle. Für die Gäste auf den reservierten Plätzen ist es eines der Highlights im Jahr, für alle anderen Gäste ein netter Abend mit einem wohltätigen Hintergrund. So verwundert es auch nicht, dass die Veranstaltung nun seit 38 Jahren regelmäßig ausverkauft ist.

Für die Organisatoren von der Stadt und den unterstützenden Organisationen ist es eine Großveranstaltung, die jedes Jahr aufs Neue sehr gut geplant werden muss, damit alles glatt läuft.

Am 8. Mai wurde nun das Kapitel „Fischsuppe 2018“ endgültig zugeschlagen, denn an diesem Tag fand die Scheckübergabe an die zu unterstützenden Vereine statt. Insgesamt standen 15.800 Euro zum Verteilen zur Verfügung. So konnte sich auch die AMSEL – vertreten durch Frau Hätinger und Herrn von Ruepprecht – über einen Teil der Spende freuen, die dazu beiträgt, die Arbeit der AMSEL Ortsgruppe zu ermöglichen und weiter voranzutreiben.

Die AMSEL bedankt sich bei allen Spendern, die auf diesem Wege die Arbeit der AMSEL unterstützen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.