Auch in diesem Jahr feierten die Mitglieder mit ihren Angehörigen der AMSEL Kontaktgruppe Böblingen-Sindelfingen im Kath. Gemeindehaus St. Bonifatius ihre Weihnachtsfeier.


Auch in diesem Jahr feierten die Mitglieder mit ihren Angehörigen der AMSEL Kontaktgruppe Böblingen-Sindelfingen im Kath. Gemeindehaus St. Bonifatius ihre Weihnachtsfeier. Herr Pfarrer Kaufmann hielt für unsere Mitglieder vor der Weihnachtsfeier eine Andacht in der St. Bonifatiuskirche. Beim Singen wurden wir von Frau Feiler an der Orgel begleitet.

 

Nach der Begrüßung von Frau Hätinger und einem Grußwort von Herrn Oberbürgermeister Dr. Belz versorgte uns das Team von Frau Daria Hertkorn vom Deutschen Roten Kreuz Böblingen mit Kaffee und gespendetem Kuchen von der Fa. Sehne. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Fa. Sehne.

 

Danach wurden wir vom AMSEL Kontaktgruppenleiter Jürgen Wolf von der Kontaktgruppe Stuttgart Bad Cannstatt mit einem kleinen Varieteeprogramm unterhalten. Anschließend begleiteten uns Hedy und Albert mit Gitarre und Mundharmonika beim Weihnachtsliedersingen.

 

Herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen der schönen Weihnachtsfeier beigetragen haben und besonders beim DRK für die festlich geschmückten Tische.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.