Zum 33. Mal wurden wir von der Frauengruppe des Gartenvereins Maichingen zum Zwiebelkuchenessen eingeladen


Im herbstlich geschmückten Saal im Bürgerhaus in Maichingen erlebten die Mitglieder der AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen-Sindelfingen einen schönen Nachmittag. Zum 33. Mal wurden wir von der Frauengruppe des Gartenvereins Maichingen zum Zwiebelkuchenessen eingeladen.

 

Frau Kessner und der 1. Vorsitzende des Gartenvereins Maichingen, Herrn Wiescholek begrüßten alle Anwesenden sehr herzlich. Anschließend konnten wir den Kaffee und die reichhaltige Auswahl an köstlichen Kuchen genießen. Später gab es noch warmen Zwiebelkuchen und neuen Wein.

 

Unser Dank gilt Frau Kessner und Ihren Helferinnen für den gelungenen und schönen Nachmittag und die Einladung für das Jahr 2019 zum Zwiebelkuchenessen.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.