Am 12. Dezember 2015 waren wir mit unserer Weihnachtsfeier zu Gast im Kath. Gemeindehaus St. Bonifatius.


Weihnachtsfeier

Am 12. Dezember 2015 waren wir mit unserer Weihnachtsfeier zu Gast im Kath. Gemeindehaus St. Bonifatius.

Um 14.30 Uhr hielt der Gemeindereferent, Herr Müller, für unsere anwesenden Mitglieder einen Gottesdienst in der Kirche. Das DRK Böblingen umsorgte uns mit Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen von unseren Mitgliedern. Nach der Begrüßung sprach Herr Oberbürgermeister Lützner ein Grußwort. Danach erzählte uns Frau Rebmann die Entstehung des heutigen Flugfeldes von 1915 bis jetzt.

Wir bedanken uns bei der Kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius für die Überlassung des Gemeindehauses, dem DRK für ihre Mithilfe und allen Beteiligten für die Gestaltung des Nachmittags.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.