Junge Initiativen

Wir sind eine Gruppe junger MS-Betroffene (U30), die einmal monatlich zusammenkommen um sich auszutauschen und Spaß zu haben. Mit uns kannst du dich über Themen rund um die MS unterhalten und von den Erfahrungen anderer profitieren oder einfach einen netten Abend mit Gleichgesinnten verbringen, an dem die MS nicht unbedingt im Vordergrund stehen muss. Natürlich kannst du dich auch als Partner oder Angehöriger einer MS-Betroffenen Person an uns wenden.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann melde dich doch einfach mal bei uns! Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!!

Kontakt:

Lucca Junger

Telefon: 015736166184

E-Mail: junge.ini.bietigheim@web.de

Kontakt

AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Thomas Vogel
Kontaktgruppenleiter

Telefon:  07143-965256

E-Mail:  bietigheim-bissingen@amsel.de

amsel.de Feed

AMSEL Veranstaltungen

AMSEL-Sport online für MS-Betroffene mit (stärkeren) Mobilitätseinschränkungen

Datum: 23.04.2024 – von 17:00 bis 17:45 Uhr
Ort: Virtuell / Online
Beschreibung: Block II
Mehr Informationen.

„Afterwork-Workout“ für berufstätige MS-Betroffene

Datum: 23.04.2024 – von 18:00 bis 18:45 Uhr
Ort: Virtuell / Online
Beschreibung: Block II
Mehr Informationen.

Gute Gründe für eine gute Vorsorge (F5)

Datum: 25.04.2024 – von 17:00 bis 18:30 Uhr
Ort: Schwäbisch Hall
Beschreibung: Schaffen Sie Sicherheit und Klarheit
Mehr Informationen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG