„Lügen über Lügen“

Schwäbische Komödie in 4 Akten von Walter G. Pfaus

Gastspiel der d’Kuaschwänz

 

Beim Theaterabend für die AMSEL Kontaktgruppe der Theatergruppe d´Kuahschwänz am 22. September kamen über 50 Zuschauer in den Enzpavillion. Bei den Zuschauern blieb kein Auge trocken. Wiedereinmal war es der Theatergruppe gelungen den Zuschauern für einige Zeit die Alterssorgen vergessen zulassen. Lange nach 22 Uhr wurden die Schauspieler mit langanhaltenden Applaus verabschiedet. Ute Kirr bedangte sich im Namen der Kontaktgruppe mit einem kleinem Präsent von den Künstlern. Da die Kuaschwänz schon seit einigen Jahren bei der Kontaktgruppe auftretten und sicherlich auch nächstes Jahr auftretten werden, können sich alle schon auf das Jahr 2018 freuen. 

 

Om wases ging´s

Bei Leo und Dunja Bubek reicht das Geld hinten und vorne nicht. Da bleibt nur die Hoffnung auf die reiche Erbtante aus Amerika. Als die ihren Besuch ankündigt ,wird´s brenzlig – immerhin hat Dunja ihr vorgeschwindelt, Leo sei Landtagsabgeordneter, und sie hätten drei Angestellte. Nun, wozu hat man schauspielbegabte Freunde? Alles könnte also laufen, hätte jene Tante Rita Dunja nicht als erstes mit Freund Jörg erwischt, der nun den Ehemann spielen muss. Und Leos Mutter und ein Gerissener Einbrecher helfen nicht gerade dabei, dieses himmelschreiende komische und turbulente Chaos aufzulösen.

 

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG