Der Theaterabend am 21. September bei der MS Kontaktgruppe Bietigheim – Bissingen, war ein voller Erfolg. Es gab nur noch wenige frei Plätze. Seit 30 Jahren erfreuen uns d´kuaschwänz mit ihren Theaterstücken. Mit dem Stück „Modeschau em Ochsaschdall“ wurden sämtliche Register der Verwechslungen gezogen. Neben den Kostümen muß auch die aufwendige Kulisse erwähnt werden. Die Kulissen werden von der Theatergruppe mitgebracht und kurz vor der Aufführung aufgebaut. Das Publikum hat herzlich gelacht und dankte den Künstlern mit langanhaltendem und stürmischem Applaus. In seiner Dankesrede erwähnte Thomas Vogel wie wichtig solche Abende für die MS – Kranken und Angehörigen sind, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Gleichzeitig hat der Kontaktgruppenleiter die Hoffnung ausgesprochen, dass d´kuaschwänz auch im nächsten Jahr wieder zu Gast im Enzpavillion sind.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG