Liebes Gruppenmitglied, liebe Freunde der Kontaktgruppe,

 

wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünschen Euch für 2018 alles Gute und vor allem gesundheitliche Stabilität!

 

Wie bei der Weihnachtsfeier, die nach Euren Rückmeldungen zu urteilen sehr gut angekommen ist und für alle ein schöner Abschluss des vergangenen Jahres war, angekündigt, kommt hier das prall gefüllte Jahresprogramm für unsere Gruppe für 2018.

 

Wir erwähnten bereits, dass eine maßgebliche Änderung die Verlegung der Treffen auf den jeweils 3. Donnerstag im Monat ist. Dies haben wir auf vielfachen Wunsch neu geregelt, da der Freitag für viele problematischer war. Es wird auch mehr unterschiedliche Lokalitäten geben, damit eine bessere Verteilung über unser Einzugsgebiet gewährleistet ist.

 

Das Sommerfest planen wir dieses Jahr in Kombination mit unserem Jahresausflug. Es wird voraussichtlich vormittags einen Ausflug nach Heidelberg, verbunden mit einem Spaß-Rollstuhltraining, geben, bevor wir uns abends zum gemütlichen Ausklang in Haueneberstein treffen, wo dann die „Nichtausflügler“ dazu stoßen können. Die Planung ist hier noch nicht fertig abgeschlossen. Näheres gibt es rechtzeitig vor dem Termin.

 

Wir freuen uns mit Euch auf ein ereignisreiches Jahr und hoffen wie immer auf zahlreiche Anmeldungen zu den jeweiligen Veranstaltungen.

 

Euer Leitungsteam,
Sabine, Jürgen, Christiana, Matthias und Richie

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Baden-Baden und Rastatt

Unser Spendenkonto ist eingerichtet bei der Volksbank pur eG.
Ihre Spende erreicht uns am einfachsten per SEPA-Überweisung

Volksbank pur eG
Neue IBAN: DE80 6619 0000 0085 1097 66
Neue BIC: GENODE61KA1


Vielen Dank dafür

Ihre Kontaktgruppe Baden-Baden Rastatt