Unser diesjähriger Stammtisch Ausflug ging ab Donnerstagabend mit der langen Anreise nach Köln los. An diesem Abend war eigentlich nur das Einchecken im Hotel Mercure und gemütliches Beisammensein angesagt.

Zum Abendessen waren wir dann in einer in der Nähe liegenden griechischen Gaststätte. Freitags nach dem Schwimmen und Frühstück, gingen wir Richtung Kölner Dom. Dazu mussten wir ca. 25 Min. mit der Bahn fahren da wir unser Hotel ausserhalb hatten. Es war ein überwältigender Anblick der Dom und das ganze Treiben um diesen. Am Abend hatten wir uns eine Comedy-Bus-Tour durch Köln gebucht. Diese ging dann um 20.30 Uhr los und war sehr lustig, alle waren begeistert von der Bus-Stadtrundfahrt auf lustige Art.

Am Samstag haben wir dann gemeinsam einen Stadtbummel durch die Kölner Gassen usw. unternommen. Im Gaffel am Dom gemütliches Beisammensein und dann anschließend Altstadtbummel mit Ihren urigen Kneipen und der Besuch einer Jazzkneipe. Sonntagfrüh nach dem Frühstück war ja leider wie immer alles schon fast vorbei. Auschecken und dann machten wir noch einen Abstecher zu einem nahe gelegenen Töpfermarkt. Jeder hatte ca. 2 Std. für sich zum Stöbern und einkaufen.

Nach ca. 1,5 Std. Fahrt machten wir dann Rast an der Raststätte Moseltalbrücke, die einem einen Ausblick über das Moseltal beschert der unbeschreiblich ist.

Gegen Abend waren wir wieder alle gesund und munter in unserer Heimat angekommen.

» zur Galerie

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung