Wir schauen zurück auf ein abwechlungsreiches Jahr 2013. Bei Theaterabend und zu Karneval durfte im Frühjahr viel gelacht werden. Im April wurden wir vom Lions-Club mit leckeren Kuchen verwöhnt und im Sommer durften wir es uns beim Grillfest und beim Kontaktgruppentreffen im Plattenwald schmecken lassen.

Unser Stammtisch machte mehrere Ausflüge. So fuhren wir gemeinsam an den Bodensee in die Schmider-Kliniken und besuchten das SeaLife in Konstanz. Im Herbst ging es zu den Sandwelten nach Ludwigsburg mit anschließendem Besuch der Kürbisausstellung im Blühenden Barock.

Auch unser Kontaktgruppentreffen besuchte das Blühende Barock mit seiner Kürbisausstellung. Zum Abschluss unseres Ausfluges ging es in die Besenwirtschaft auf dem Kirschenhardthof.

Im Oktober bewirteten uns die Landfrauen Oppenweiler mit leckerem Salzkuchen und "Neuem Wein".

Den Abschluss des Jahres bildete unsere Weihnachtsfeier sowie unser Stand am Weihnachtsmarkt in Murrhardt und Backnang.

Unser Theaterabend der von der Theatergruppe Harmonie Backnang-Waldrems gespielt wurde , war ein voller Erfolg und wunderschön.

Wir danken unseren Theaterfreunden und den vielen freiwilligen Helfer für diesen schönen, unterhaltsamen Abend.

Danke

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung