Der Gesangverein „Harmonie“ Waldrems-Heiningen feiert seinen 30. Auftritt zugunsten der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal mit dem Schwank "Das Orakel vom Jungfrauenhof".


Nachlese zum Theaterabend

Die Veranstaltung in der ausverkauften Reisbachhalle in Waldrems wurde durch den Männergesangverein „Harmonie“ Waldrems-Heiningen eröffnet. Im Anschluss begrüßte die neue AMSEL-Kontaktgruppenleitung sämtliche Ehrengäste und Anwesenden. Gründungsmitglied Heinz Kirn konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht anwesend sein, wünschte aber im Vorfeld allen Anwesenden gutes Gelingen und viel Spaß.

In diesen 30 Jahren hat der Gesangverein „Harmonie“ und seine Theatergruppe einen hohen fünfstelligen Betrag für die AMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal eingespielt. Dieses Engagement ist beispiellos und wurde mit einem riesengroßen Dankeschön seitens der AMSEL-Kontaktgruppe gewürdigt. Heidi und Dieter Taschner sowie Walter Sammet wurden von der 1. stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Sabine Gwarys vom AMSEL Landesverband mit der goldenen Ehrennadel für ihr unermüdliches Engagement ausgezeichnet.

Nach weiteren Liedern des Gesangvereins „Harmonie“ wurde dann der Schwank „Das Orakel vom Jungfrauenhof“ in 3 Akten aufgeführt. Der letzte Akt war gespielt und tosender Beifall war die Belohnung für eine tolle Aufführung bei der die Lachmuskeln der Zuschauer bis zur Erschöpfung beansprucht wurden.

Im Anschluss gab Walter Sammet noch einen amüsanten Rückblick in die Geschichte der 30 Jahre Theaterabend.

Die AMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern des Theaterabends, die uns teilweise schon seit 30 Jahren unterstützen. Ohne eure Hilfe wäre so ein Theaterabend nicht zu stemmen. Vielen Dank!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung