Mitglied werden

Sommer, ade ! Multiple-Sklerose-Erkrankte feiern

Am Samstag ist es so weit: Die Temperaturen purzeln und es steigt eine rauschende Survival-Blog-Party.

Was, Sie kennen www.ms-blog.de noch nicht ? Na, dann wird es aber Zeit. Schließlich eröffnet das AMSEL-Portal allen Bloggern und Lesern neue Möglichkeiten und inspiriert zu immer neuen Ideen, so wie jetzt die Survival-Blog-Party bei edss.

Edss, Urmitglied unter den Bloggern - schon seit 2005 dabei ! -, lässt eine virtuelle Party krachen mit allen Bloggern und Zaungästen.

Wer also auch genug hat von den völlig überhitzten Temperaturen, wer froh ist, sich wieder einigermaßen zu fühlen anstatt Uhthoff-halber mit erschwerten Symptomen zu kämpfen, der klicke einfach rein am Samstagabend und freue sich mit allen andern, die sich dort im Wonneleben-Blog tummeln, frei nach dem Motto "I did survive" !

Redaktion: AMSEL e.V., 23.08.2012