Spenden und Helfen

Youngtimer zugunsten AMSEL-Förderkreis

16.03.09 (aktualisiert) - Der Mercedes SL W107, Baujahr 1984, hat einen neuen Besitzer.

Auf der Retro Night in der neuen Messe Stuttgart hat AMSEL-Schirmherrin Ursula Späth den glücklichen Gewinner gezogen: Manfred S. aus Fichtenau. Er hatte sein Los auf der CMT ausgefüllt und wurde natürlich gleich nach der Ziehung telefonisch benachrichtigt. Die Gewinner der weiteren Preise, die ebenfalls an diesem Abend gezogen wurden, werden schriftlich benachrichtigt. Auf sie warten eine rasante "Taxifahrt" über den Hockenheimring, eine Ballonfahrt, eine Oldtimerfahrt und Gutscheine ein Rittermahl bzw. eine brasilianische Nacht im Charisma Hotel Brücke in Riedlingen.

 

 
Die AMSEL dankt Herrn Walter Seemann für die großzügige Spende des Mercedes SL sowie Herrn Karl-Ulrich Hermann, Retro-Classics, und der Messe Stuttgart. Der volle Erlös aus der Aktion kommt dem AMSEL-Förderkreis Ursula Späth e.V. zugute.
 

Redaktion: AMSEL e.V., 16.03.2009