Mitglied werden

Verdiente Gewinner beim Smart Hero Award

Die AMSEL ist knapp am Ziel vorbeigeschossen und erhält dieses Jahr keinen Smart Hero Award. Großer Dank geht an alle Unterstützer!

Das war knapp. Fast hätte AMSEL e.V. mit seinen geschlossenen Facebookgruppen für Menschen mit Multipler Sklerose einen der ersten drei Preise in der Kategorie  “Gemeinsam stark mit...” gewonnen.

AMSEL e.V. war neben 19 weiteren Organisationen für den Smart Hero Award nominiert worden. Damit zeichnen Facebook und die Stiftung digitale Chancen Menschen und Organisationen aus, die Social Media für ihre gemeinnützigen Zwecke nutzen. Da es auch einen Publikumspreis gibt, hatte die AMSEL vergangenen Monat für Online-Stimmen geworben.

Leider hat es dieses Jahr nicht ganz zu einem Preis gereicht. An die verdienten Gewinner geht jedoch die herzliche Gratulation des gesamten AMSEL-Teams! Und natürlich großer Dank an alle, die sich am Voting beteiligt haben. Die Gewinner sind:

Kategorie “Gemeinsam stark mit...”

Auch ohne Auszeichnung hat sich die Teilnahme am Smart Hero Award für die AMSEL gelohnt. Workshops und Vorträge um die Preisverleihung herum boten überaus interessante Infos und die Möglichkeit, sich mit anderen gemeinnützigen Organisationen zu vernetzen. Somit ging keiner mit leeren Koffern nach Hause.

Redaktion: AMSEL e.V., 02.07.2018