U30

Schwedentreff für U30 und junge Familien

Du bist unter 30 und möchtest Dich mit Gleichgesinnten austauschen? Das geht ganz unkompliziert am 28.09.2019. In lockerer Atmosphäre beim Schwedentreff der AMSEL. Mehr …

U30

U30 Camp 2019 lädt ein

Unter 30 Jahre alt und ein Berg an Fragen zur Multiplen Sklerose? Dann anmelden zum U30-Camp am Bodensee. Mehr …

U30

U30 Treff im Oldtimer-Bus: einfach ein toller Ausflug mit Gleichgesinnten

Auch 2017 charterte die AMSEL einen Oldtimerbus eigens für das Treffen für unter 30-jährige Betroffene mit Multipler Sklerose. Das Ziel der Rundfahrt: sich auszutauschen und Informationen zu sammeln. Mehr …

U30

U30 Camp 2017 – "wundervoll, hilfreich und informativ"

Hier berichtet Nane, 25, was sie beim U30 Camp der AMSEL am Bodensee erlebt hat. Das Camp findet einmal im Jahr für junge Menschen mit Multipler Sklerose statt: um sich in lockerer Atmosphäre mit Gleichgesinnten Mehr …

U30

U30 Treff im Oldtimer-Bus

Seit über 10 Jahren veranstaltet die AMSEL Treffs für junge Menschen mit Multipler Sklerose. In wechselnden Locations. Michael Maier berichtet über eine besondere Sightseeing-Tour durch Stuttgart. Mehr …

U30

U30 CAMP für junge Menschen mit Multipler Sklerose

Meet ´n chill ! heißt es einmal mehr beim U 30 Camp der AMSEL. Heuer im Naturfreundehaus Markelfingen - jetzt anmelden für 30.6.-2.7. Mehr …

U30

U30 Treff im Bahnhofsturm

Die arbeitsrechtlichen Fragen haben die jungen Menschen mit Multipler Sklerose so sehr beschäftigt, dass die touristischen Attraktionen daneben völlig untergingen. Mehr …

U30

U30 Camp für junge Menschen mit Multipler Sklerose 2015

"Mega supi" fanden die Teilnehmer das Bodensee-Camp in diesem Jahr. Nadine und Melanie berichten hier. Mehr …

U30

"Wie ein kleiner Urlaub"

U 30 ? Dann kannst auch Du mit dabei sein Mitte Juli beim Bodenseewochenende für junge Menschen mit Multipler Sklerose. Justyna und Patrick berichten: Mehr …

U30

U30-Camp: ein Fall für alle Wetterlagen !

Dem Wetter zum Trotz gab es wieder viel zu reden und zu lachen am Bodensee. Und die Erkenntnis, dass sich unter Betroffenen die besten Dialoge entspannen. Mehr …

U30

U30 Treff - Sport, Spaß und Information

Lust, mit einem Segway durch Stuttgart zu cruisen? Gleichgesinnte unter 30 Jahren kennenzulernen? Und einem Experten individuelle Fragen zur Multiplen Sklerose zu stellen? Dann auf zum U30 Treff am Samstag, den 12. Oktober Mehr …

U30

U30 Camp wieder "tipptopp"

Vom 6. bis 8. Juli trafen sich 28 junge Leute in Horn am Bodensee. Hier konnte man andere Multiple-Sklerose-Erkrankte und deren Begleitungen kennenlernen. Mehr …

U30

U30 Camp mit eigenem Webauftritt

Impressionen sammeln, Campingplatz checken, anmelden - so schnell warst Du noch nie am Bodensee ! Mehr …

U30

U30-Treffen im Bahnhofsturm

Tysabri war ein großes Thema beim diesjährigen Treffen im Turm. Und der Alltag von Menschen mit Multipler Sklerose an der Uni. Mehr …

U30

U30 Camp 2011 am Bodensee

Von Freitag, 8. – 10.07.2011 veranstaltete die AMSEL ihr sechstes Sommercamp in Gaienhofen-Horn am Bodensee. Mehr …

U30

U30 Camp am Bodensee – ein Gemeinschaftsprojekt von AMSEL und Schweiz

28.07.10 - Vom 23. – 25. Juli 2010 fand das bereits 5. Camp für unter dreißigjährige MS-Betroffene am Bodensee statt. Die AMSEL und die Schweizer MS-Gesellschaft freuten sich über 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Mehr …

U30

Open Space U 30 Camp: die 3.

24.07.08 - Schon zum dritten Mal fand am Wochenende von 18. – 20. Juli ein Camp-Wochenende für unter 30-jährige MS-Betroffene statt. Obwohl das Wetter wirklich schlecht ausgesehen hatte, blieb alles trocken und die Mehr …

U30

Open-Space U 30-Camp

18.06.07 - Am dritten Juni-Wochenende trafen sich 23 junge MS-Betroffene zum Kennenlernen und Aktivsein am Bodensee. Silke Wohlleben hat das Camp organisiert und berichtet, wie es war. Mehr …

U30

U-30-Treff stößt auf großes Interesse

07.11.06 - Vergangenen Samstag trafen sich mehr als 30 unter dreißigjährige MS-Betroffene in Stuttgart zum zwanglosen Austausch über die Welt im Allgemeinen und die MS im Besonderen. Mehr …

Letzte Änderung: 18.02.2020