Spenden und Helfen

U30 CAMP für junge Menschen mit Multipler Sklerose

Meet ´n chill ! heißt es einmal mehr beim U 30 Camp der AMSEL. Heuer im Naturfreundehaus Markelfingen - jetzt anmelden für 30.6.-2.7.

Bisher mussten die Campteilnehmer des AMSEL U 30 Camps sich mit Feldbetten begnügen, was ja auch ging für 2 Nächte. Nichtsdestotrotz steht dieses Jahr etwas mehr Komfort an auf dem langen Wochenende für junge MS-Betroffene: echte Betten. So können sich jetzt auch Leute angesprochen fühlen, die lieber mit einem Dach über dem Kopf und auf einer echten Matratze übernachten wollen.

Schön gelegen und schön eingerichtet - so zeigt sich das Naturfreundehaus Markelfingen. Das Panorama-Restaurant mit großer Terrasse und der Blick auf den See sorgen für gute Laune, auch falls das Wetter einmal nicht so mitspielt !

Gleich online anmelden ?

Teilnehmen können MS-Betroffene, die noch keine 30 (aber mindestens 18 Jahre) sind und Betroffene in ihrem Alter kennenlernen möchten. Auch die beste Freundin oder der beste Freund sind willkommen. Multiple Sklerose wird Thema sein. Medizinische oder rechtliche Experten beantworten Fachfragen in entspannter Atmosphäre.

Weiters auf dem Programm: Chillen, Sonnenbaden oder Erfrischen am Strand, Beachvolleyball, eine Fahrt mit dem Solarschiff, Frisbee und natürlich jede Menge Zeit für Gespräche !

Termin: Donnerstag 30.06. – Samstag 02.07.16

Ort: Naturfreundehaus Bodensee
Radolfszeller Str. 1
78325 Radolfszell

Teilnehmer: 20 Personen

Teilnahmekosten: 40 € pro Person und eine Begleitperson frei

Veranstalter: AMSEL-Landesverband Stuttgart

Information: Silke Wohlleben, Dipl. Soz. Päd. (FH),
Tel. 0711/69 78 6-16, E-Mail silke.wohlleben[at]amsel-dmsg.de

Redaktion: AMSEL e.V., 06.04.2016