Spenden und Helfen

Super Experte auf dem Aktionstag für junge Menschen mit MS

Prof. Mathias Mäurer, deutschlandweit gefragter Referent zu Multipler Sklerose, begleitet den Aktionstag 2013 ! Ein Grund mehr, sich jetzt schon anzumelden.

AMSEL ist es gelungen, einen ausgewiesenen Experten und deutschlandweit gefragten Referenten für ein ganzes Wochenende zu gewinnen. Prof. Mäurer, Chefarzt der Neurologie im Caritas-Krankenhaus, Bad Mergentheim, wird neben dem Einführungs- auch den Schlussvortrag halten und eine Übersicht zu bewährten und neuen Therapien der MS geben. Zu Beginn soll es gleich um "Bewegung und Sport bei MS" gehen. Prof. Mathias Mäurer war früher am Universitätsklinikum Würzburg und erhielt für seine wissenschaftliche Arbeit im Jahre 2001 den Nachwuchs-Forschungspreis.

Also, falls nicht bereits geschehen, den AMSEL-Aktionstag für Junge Menschen mit Multipler Sklerose vormerken: 20. und 21. April 2013 !!!Die Location ist Bad Boll, Nähe Göppingen. Von Baden bis Zumba ist alles drin in den 2 Tagen für junge MS-Betroffene bis 40 Jahre - Hauptsache, Ihr bleibt in Balance !

Der Aktionstag der AMSEL findet alle 2 Jahre statt. Wenn das alles Dein Interesse geweckt hat, dann melde Dich bei stephanie.meyeramsel-dmsgde Sobald eine Anmeldung möglich ist, erhältst Du elektronische Post von der AMSEL und kannst Dir Deinen Platz in Bad Boll sichern ! - Wir freuen uns auf Dich !

Redaktion: AMSEL e.V., 25.01.2013