Spenden und Helfen

Startschuss: MS-Blog ist mobil

Jetzt können Menschen mit Multipler Sklerose bequem vom Smartphone aus bloggen: im Multiple Sklerose Blog der AMSEL.

Vorbei die Zeiten, da Blogger am heimischen PC sitzen mussten, um ihre Blogs zu schreiben: Das geht mit der Mobilversion von www.ms-blog.de nun auch von unterwegs. Einfach und bequem mit dem Smartphone.

AMSEL e.V. hat die Mobilversion mit allen wichtigen Funktionen entwickelt. So lassen sich zum Beispiel Fotos per Smartphone machen und direkt im eigenen Blog posten. Auch Gedanken oder Erlebnisse können MS-Blogger nun sofort posten, solange sie noch "frisch" sind.

Bloggen, solange die Gedanken "frisch" sind

Sie wollen auch gern bloggen ? Kein Problem: Einfach registrieren unter Registrieren für MS-Blog und losbloggen. Gedanken, Träume, Wünsche und Erlebnisse mit anderen teilen, sich die Multiple Sklerose von der Seele schreiben. Das Ganze jetzt noch spontaner - mit der mobilen Version von MS-Blog !

 

Redaktion: AMSEL e.V., 03.12.2013