Spenden und Helfen

Junge Menschen mit Multipler Sklerose: Umfrage nun auf Deutsch !

Gute Nachricht: Seit heute gibt es die Fragen über Eure MS auch in der Übersetzung.

"Schade.... Nur in Englisch :-(" - so und ähnlich haben 10 Facebooker gepostet, nachdem wir die MSIF-Umfrage über junge Menschen mit MS auf www.facebook.com/multiplesklerose und unter amsel.de gepostet hatten. Als ob sie den Servicegedanken der AMSEL kennen würden - seit heute ist die deutsche Version online :-)

AMSEL hilft mit

Die Rückfrage bei der MSIF ergab, dass noch keine deutsche Version kursiert. Also hat die AMSEL-Onlineredaktion schnell gehandelt und mitgeholfen, die Umfrage zu übersetzen.

"Junge Menschen mit Multipler Sklerose" lautet der Jahresschwerpunkt der MSIF 2013 (Multiple Sclerosis International Federation). Aber keine Sorge: Auch "ältere Semester" sind gefragt. Schließlich waren alle mal jung.

Beeinflusst Euch die MS privat, beruflich, emotional und falls ja wie stark ? Erhaltet Ihr Hilfe von andern und von wem: Eltern, Freunde, Kollegen ? Welche Sorgen treiben Euch um ?

Fragen über Fragen, alle sehr wichtig, um sich einzustellen auf das Thema 2013 und um passende Angebote zu machen für die Youngsters unter den MS-Betroffenen. Also mach' mit !

Quelle: MSIF, 12.09.2012

Redaktion: AMSEL e.V., 12.09.2012