Mitglied werden

Fragen zu MS-Docblog

Schon über vier Jahre bloggt Prof. Mathias Mäurer für AMSEL e.V. auf MS-Docblog über Multiple Sklerose. Im Chat kommenden Dienstag, 18.06. ab 19 Uhr beantwortet er Fragen zu den Docblog-Themen.

Die Multiple Sklerose ist ein weites Feld und so gehen auch die Themen auf MS-Docblog nie aus. Knapp 150 Blogbeiträge sind unter www.ms-docblog.de bereits veröffentlicht. Zum Beispiel:

MS-Docblog stellt sich den Fragen, die im Alltag in der Neurologenpraxis auftauchen, aber auch danach, wenn es noch dauert bis zum nächsten Termin beim „Neuro“. Gerne dürfen die Beiträge kommentiert werden, doch tauchen hier immer wieder auch weitere Fragen auf. Darum dieser Experten-Chat querbeet im Zusammenhang mit der MS mit Professor Mathias Mäurer.

     

    Redaktion: AMSEL e.V., 13.06.2019