Förderkreis

Ein Los, viel Glück

24.04.09 - Manfred Setzer sitzt nun hinter dem Steuer des Youngtimers. Ursula Späth hat den Mercedes SL an den Lageristen aus Fichtenau übergeben. Mehr …

Förderkreis

Youngtimer zugunsten AMSEL-Förderkreis

16.03.09 (aktualisiert) - Der Mercedes SL W107, Baujahr 1984, hat einen neuen Besitzer. Mehr …

Förderkreis

Salzkuchenfest unter strahlendem Himmel

20.10.06 - Beim 24. Fest in Geradstetten zugunsten der Aktion Multiple Sklerose Erkrankter kamen 11.500 Euro zusammen. Mehr …

Förderkreis

AMSEL-Förderkreis Ursula Späth-Preis 2006

05.10.06 (aktualisiert) - Drei Preise, eine Ehrennadel und viele glückliche Gesichter auf der feierlichen Verleihung der AMSEL-Förderkreis-Preise im Forum der Landesbank Baden-Württemberg. Mehr …

Förderkreis

Skatfreunde spielen zugunsten MS-Betroffener

26.09.06 - Zur diesjährigen Benefizaktion in Stuttgart reiste die Politprominenz an. Altministerpräsident Dr. Lothar Späth kam sogar extra aus London. Mehr …

Förderkreis

AMSEL im Stifterland

06.10.04 - Eine Ausstellung informiert über Stiftungen im Land, darunter auch die AMSEL-Förderkreis -Stiftung. Mehr …

Förderkreis

Sehen und gesehen werden!

15.09.04 - Die Bildergalerie zur Preisverleihung vergangene Woche ist nun online. Mehr …

Förderkreis

Lothar Späth macht das Dutzend voll

09.09.04 - Der frühere Ministerpräsident hat den zwölften AMSEL-Förderkreis Ursula Späth-Preis überreicht. Mehr …

Förderkreis

11. AMSEL-Förderkreis Ursula Späth-Preis für Jürgen Köhn

Der Geschäftsführer des ADAC Württemberg wurde am 18.Juli 2003 im Forum der Landesbank Baden-Württemberg mit dem AMSEL-Förderkreis Ursula Späth-Preis ausgezeichnet. Mehr …

Förderkreis

AMSEL-Förderkreis Preisverleihung 2002

Zu einem kleinen Jubiläum konnte die AMSEL am 26. Juli in das Forum der Landesbank Baden-Württemberg einladen. Bereits zum 10. Mal wurde der AMSEL-Förderkreis Ursula Späth-Preis verliehen, mit dem Menschen für ihr besonderes Mehr …

Letzte Änderung: 29.03.2024