AMSEL aktuell

U30

U30 Treff im Oldtimer-Bus: einfach ein toller Ausflug mit Gleichgesinnten

Auch 2017 charterte die AMSEL einen Oldtimerbus eigens für das Treffen für unter 30-jährige Betroffene mit Multipler Sklerose. Das Ziel der Rundfahrt: Mehr …

U30

U30 Camp 2017 – "wundervoll, hilfreich und informativ"

Hier berichtet Nane, 25, was sie beim U30 Camp der AMSEL am Bodensee erlebt hat. Das Camp findet einmal im Jahr für junge Menschen mit Multipler Mehr …

U30

U30 Treff im Oldtimer-Bus

Seit über 10 Jahren veranstaltet die AMSEL Treffs für junge Menschen mit Multipler Sklerose. In wechselnden Locations. Michael Maier berichtet über Mehr …

U30

U30 CAMP für junge Menschen mit Multipler Sklerose

Meet ´n chill ! heißt es einmal mehr beim U 30 Camp der AMSEL. Heuer im Naturfreundehaus Markelfingen - jetzt anmelden für 30.6.-2.7. Mehr …

U30

U30 Treff im Bahnhofsturm

Die arbeitsrechtlichen Fragen haben die jungen Menschen mit Multipler Sklerose so sehr beschäftigt, dass die touristischen Attraktionen daneben völlig Mehr …

U30

U30 Camp für junge Menschen mit Multipler Sklerose 2015

"Mega supi" fanden die Teilnehmer das Bodensee-Camp in diesem Jahr. Nadine und Melanie berichten hier. Mehr …

U30

"Wie ein kleiner Urlaub"

U 30 ? Dann kannst auch Du mit dabei sein Mitte Juli beim Bodenseewochenende für junge Menschen mit Multipler Sklerose. Justyna und Patrick berichten: Mehr …

U30

U30-Camp: ein Fall für alle Wetterlagen !

Dem Wetter zum Trotz gab es wieder viel zu reden und zu lachen am Bodensee. Und die Erkenntnis, dass sich unter Betroffenen die besten Dialoge Mehr …

U30

U30 Treff - Sport, Spaß und Information

Lust, mit einem Segway durch Stuttgart zu cruisen? Gleichgesinnte unter 30 Jahren kennenzulernen? Und einem Experten individuelle Fragen zur Multiplen Mehr …

U30

U30 Camp wieder "tipptopp"

Vom 6. bis 8. Juli trafen sich 28 junge Leute in Horn am Bodensee. Hier konnte man andere Multiple-Sklerose-Erkrankte und deren Begleitungen Mehr …

Letzte Änderung: 17.07.2018