40 Videos online

Multiple Sklerose.TV, der Youtube-Kanal der AMSEL, glänzt in neuer Optik. Betroffene und Experten sprechen vor laufender Kamera.

Vorbei die Zeiten, da eine gelegentliche Pressemitteilung an in die Lokalzeitung oder eine Anzeige in derselben genügte, um gefunden zu werden. MS-Betroffene von heute fragen immer öfter Internetseiten nach Informationen über ihre Erkrankung. Dazu gehört auch Youtube.

Um wiederum auf dieser Videoplattform spezielle Funktionen anbieten zu können, wie zum Beispiel ein Abo, braucht es einen eigenen Youtube-Kanal oder auch "Channel" für Multiple Sklerose. Den gibt es bereits seit über 2 Jahren. 40 Videos sind dort momentan eingestellt, Tendenz steigend.

Moderne Bildschirmformate ändern sich wie überhaupt unsere Sehgewohnheiten und Bedürfnisse sich wandeln. Daher glänzt www.youtube.com/MultipleSkleroseTV nun auch in neuer Optik. Einfach mal vorbeischauen. Oder gleich ein "Feed" abonnieren, dann sind Sie immer informiert, wenn ein neues Video hochgeladen wurde.

Redaktion: AMSEL e.V., 23.02.2012