Mitglied werden

Was macht Euch glücklich ?

Das fragt Jenny90 die Besucher von MS-Blog. Anlass dazu war die Hausaufgabe ihrer Therapeutin: Dinge im eigenen Leben zu suchen, die verhindern, dass man "in ein Loch fällt".

"Zu den Wochenplänen gab es auch ein paar auffällige Sachen, die ich nun in den nächsten Wochen versuchen muss, zu verändern." schreibt Jenny90. Der Psychotherapeutin waren gleich 2 Dinge aufgefallen:

  1. die unregelmäßgen Schlaf- und Wachzeiten der Studentin
  2. der hohe Fernsehkonsum

An beidem gilt es nun zu arbeiten. Außerdem sollte sich die MS-Betroffene Dinge überlegen, die ihre gute Laune erhalten, Dinge, die verhindern, dass sie in ein Loch fällt. Daher lautet die Abschlussfrage an ihre Blog-Besucher auch: Was macht Euch glücklich ?

2 Blogger haben bereits geantwortet. Hier können Sie die Liste von Jenny90 ergänzen:

Quelle: www.ms-blog.de

Redaktion: AMSEL e.V., 08.06.2012