dieses rezept fand ich in ms-life kennt das jemand?ein preiswertes mittel. es soll aus griechenland stammen und dort ein altes hausmittel sein…man nehme den saft von 10 zitronen, schäle 30 frische! knoblauchzehen … das ganze wird püriert und kurz aufgekocht. es hört sich deutlich schlimmer an als es ist, und wenn man frischen knoblauch verwendet riecht es nicht! davon nimmt man täglich morgends ein schnapsglas. ich habe die diagnose seit drei monaten und dieses rezept von meinem heilpraktiker. es verbessert die durchblutung, hebt das allgemeinbefinden, steigert die konzentrationfähigkeit und die gedächnisleistung. mir hilft es und ich kann es mir leisten.
wer sich von dem tabu knoblauch nicht schrecken lässt kann es ja probieren. bei mir setzte die wirkung am dritten tag ein…ich halte es für gefählich aber zumindest unwirksam.
viele grüsse
ludmilla

Hallo Ludmilla,
erst kürzlich habe ich in diesem Forum das Rezept gelesen (weiß leider nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang) und dachte das ist ein Scherz.
Was für eine Wirkung setzte denn bei dir ein? Was hat sich verändert, verbessert? Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben? Danke, viele Grüsse

kein ahnung was es bewirkt, das wollte ich ja in erfahrung bringen.

Hallo,

unter MS und Depression wurde das Rezept schon einmal erwähnt

liebe Grüße

Kaethe