Hallo,
Ein Kommentar meinerseits:
Dass Impfungen rasant entwickelt werden können, weiss man jetzt. Es bringt viel Geld! Dass man aber Jahre auf eine Heilung warten soll, ist mir auch klar. Hier würde man sonst sehr viel Geld verlieren.
Habt ihr Lebertran schon mal getrunken?
Mit 2 mal Fisch die Woche fangen kranke Zellen nicht viel an.
Lg

Nein.

Aber wofür? Was soll das für einen Sinn ergeben? Was versprichst Du Dir persönlich davon?

Hallo,

auf der Amsel Seite steht, dass Forscher herausgefunden haben wollen, wie die Myelin Scheide wieder wächst…
Steht alle im Text “Cholersterinrecycling”.

lg

Ah OK, danke für die Info.

@sehr gerne :slight_smile:

Hallo spyke,

nimmst du die?
Haben sie dir geholfen?

Danke lg

ich nehme seit 6 Jahren Alles von
Seviton plus Vit. D und Betaferon
und Kurkuma und Alpha Liponsäure
und Magnesium und B Vitamine.

SPMS seit 6 Jahren stabil.

Meine SPMS war von 2001 bis 2009 stabil, ohne das ganze Zeug.

Danach gings zügig abwärts

Weiter viel Glück

LG
Uwe

danke uwe, bei mir war es
gerade umgekehrt, ich wollte
auch eine Eskallationstherapie,
die Krankenkasse bestand auf
einen Versuch mit Betaferon.

Da ich MS habe, aber sonst kein
Fall für die Psychiatrie, habe ich
keine Depression.

Wow, toll. Hört sich gut an.
Schon, dass etwas an akzeptablen Zustand bleibt, ist prima.
Aber hat sich auch etwas gebessert?

lg

Verbesserungen: ich spühre die Finger
der rechten Hand wieder. Rechter Fuss-
heber geht wieder. Ich kann wieder schwitzen,
ich spühre die Bodenbeckenmuskulatur wieder
und und und…

Das ist ja mal ein Lichtblick…!
Was genau nehmen Sie noch einmal. Ich möchte mir das alles auch besorgen.
Montag bestelle ich mir die Dinge. Und in welchem Zeitraum sind die Besserungen eingetreten?
Wenn die Fusshebeschwäche weg wäre wäre alles fast wieder normal.
Danke für die Antwort

Hallo Alica,

Ich will dir nicht die Laune verderben oder deine Blauäugigkeit vertreiben, aber so einfach geht das nicht.
Philipp hat schon ganz Recht, aber so einfach ist das nicht. Ich habe auch schon vieles probiert, aber so schnell wie du dir das vorstellst geht das nicht.
Das Hauptproblem meiner Meinung nach sind zu viele Schadstoffe in unserem Körper die müssen ausgetrieben werden.
Philipp sagt zwar dass seine MS Durch Viren hervorgerufen wird, aber das schließt meiner Meinung nach nicht aus, dass auch Schadstoffe beteiligt sind.
Es braucht also eine Menge Zeit und viel Ausprobieren. Ich sehe gute Chancen, die Krankheit in den Griff zu kriegen und ich selbst glaube auch, dass ich das mit zunehmendem Alter schaffen werde. Die nächsten Jahrzehnte werden zwar schwieriger werden, aber es wird gehen.
Ich wünsche dir und allen anderen, die vor dem gleichen Problem stehen, viel Glück.
Es zeigt sich immer wieder:
MS geht ganz anders!
Rainer

gang doch einmal klein an:

1 Schachtel Keltican Forte und
Vitamin D aus der Apotheke.

Von Fairvital B-100 Kapseln, Kurkuma Kapseln
und Alpha-Liponsäure.

Von seviton die Omega 3 Fischölkapseln.

Auch von der Apotheke Magnesium als
Tabletten.

Wie viel man täglich nehmen soll
steht immer auf de Verpackungen.

Dann bersuche es malb3 Monate.

Bitte kein rotes Fleisch mehr essen,
bzw. wenn es geht kein Fleisch und kein
Eigelb, wegen der Arachidonsäure.

Ich mache das jetzt seit 6 Jahren so.

Die Meisten versuchen es 1 Monat.

Die Omegas sind fett überteuert. Da kannste 300 anstatt 30 für den selben Preis erwerben mit besseren EPA/DHA und wozu braucht man 274% der tägl. Vit E Dosis? …Sinnfrei

Hallo,
rotes Fleisch ess ich kaum. Danke für die Tipps :slight_smile:
Lg

Ich setz voll auf Nahrungsergänzungsmittel wie vit B.
Vor knapp 5 Jahren hatte ich auch starke Gehprobleme, dann nahm ich Folsäure und es ging mir so gut wie lange nicht. Mit der Zeit nahm die Wirkung der Folsäure aber wieder ab.
Ich erhöhte die Folsäure, aber leider ist es nicht mehr der Bringer.
Ich bin jetzt ganz arg gespannt, ob Keltican bei mir was bringt.
Wie war deine Gehstrecke vor und nach keltican? Lg

Keltican hat Uridinmonophosphat
und Folsäure.

Beim Gehen war ich jetzt 6 Jahre bei
130 Meter wie festgeschraubt.

Durch 3 bis 4 Mal Gehtraining Ambulant
bei einer Reha bin ich auf dem Laufband
jetzt bei 450 Meter und richtig bei
200 Meter nach 6 Wochen.

Super, freu mich für dich! Läufst du frei? Oder mit gehhilfe?