Mal abgesehen davon, dass ich den Wortfilter nicht verstehe…
Was war an meinem Thread “Träume” falsch/bzw. wer hat aus welchem Grund daran anstoß genommen?

Hat jemand etwa eine Löschung verlangt?

Du träumst bestimmt nicht normgerecht.
Meine Witze wurden auch schon gelöscht!

Aber
„Was mein Gewicht betrifft habe ich echt Glück.
Immer wenn ich etwas davon verliere,
finde ich es kurz darauf im Kühlschrank wieder.“

Das weiß ich ja nicht???
Entweder jemand hat es verlangt oder die Amselbetreiber fanden den Post problematisch?

Du träumst bestimmt nicht normgerecht.
Meine Witze wurden auch schon gelösch
‐‐------------------------------
:-))

Man würde nicht glauben wollen dass der zuständige AMSEL Praktikant für sowas die Zeit hätte…

Da isses doch wieder…

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=223528&beitragnr=223528&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=&archiv_flag=2

Unglaublich!

Da lesen irgendwelche AMSEL Admins um diese Uhrzeit noch mit…
Ich dachte immer, dass das ein ehrenamtlicher Teilzeitjob in Stuttgart wäre…

Wozu ein zweifelhafter Wortfilter wenn immer jemand mitliest grübel

Du träumst bestimmt nicht normgerecht.
Meine Witze wurden auch schon gelöscht!

Aber
�Was mein Gewicht betrifft habe ich echt Glück.
Immer wenn ich etwas davon verliere,
finde ich es kurz darauf im Kühlschrank wieder.�

Brüll!! Danke, der ist echt klasse!!

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt und bleiben verwundert an einer Parkuhr stehen. “Hier gibt es noch nicht mal Bäume und jetzt soll ich auch noch fürs Pinkeln bezahlen!”

easy, ist ja egal, wenn es für uns
MSler oder dich so wichtig ist, schreib
das doch erneut.

Oh ja, die guten alten kleinen Kalorien-Geister :smiley: :smiley: :smiley: