SPK

Hallo Zusammen, ich habe seit 3Jahren einen BK. Mein Arzt und die Sozialstation raten mir zu einem SPK weil es oft Probleme gibt. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Wechsel?
Liebe Grüße Susa

moin und sorry,
was meinst Du mit BK?
kann damit in diesem Zusammenhang nichts anfangen

lg

Ich nehme an Sie meint Brustkrebs… SPK Spaßkasse. Das ist das Problem mit dem AKÜFI (Abkürzungsfimmel) ;D

BK heißt natürlich Briefkasten. Ich habe auch ein Konto bei der Spaßkasse.
Ist wohl doch eine Berufskrankheit, sowas wie Blasenkatheter, oder sogar super komischer Blasenkatheter oder so ähnlich.

Nee, so komisch ist das auch nicht, aber praktisch ist das schon, keine Entzündungen dabei.
Nur muss ich alle 4 Wochen zum wechseln in die Praxis. Das dauert aber keine 5 Minuten.
Aber ich würde auch gerne darauf verzichten, auch wenn es hilft.

Schönen Tag noch
Rainer