Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
?
Ich denke: Doch!

MS ist wie altern im Schnelldurchgang.
Man muss also bloß den Alterungsprozess aufhalten oder umkehren.
Ihn umzukehren scheint unmöglich doch bei der Verlangsamung gibt es seit Menschengedenken Anstrengungen.

Ich habe Anti-Aging auch für eine neuzeitliche Erfindung gehalten, doch haben sich frühere Menschen schon Gedanken darum gemacht.
Und das zum Teil auch mit Erfolg, wenn man den Überlieferungen glauben kann.
Wo nun genau der Schlüssel zum Erfolg ist kann bisher nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Früher haben sich Könige und Reiche gerne mit jungem Volk, insbesondere jungen Damen, umgeben.
Nun bin ich weder reich noch König, aber habe ich das auch so feststellen können.
Ich finde das wirkt sich positiv auf die MS aus, wirkt quasi wie ein Jungbrunnen.

Auch der Glaube könnte der richtige Weg sein. Die Bibel spricht an vielen Stellen von Menschen, die über 900 Jahre alt geworden sind. Ich finde das sollten wir auch versuchen.

Ist das Anti-Aging auch bei euch schon angekommen?
Rainer

Mein Liebster ist jünger als ich…:wink:

Ich benutze jeden Morgen AntiAgingGesichtscreme und seh mal locker 30 Jahre jünger aus.
Ich hab auch schon mal versucht meine Beine vollständig damit einzureiben um auf die 100m mal
unter 10sec zu kommen. Hat nicht geklappt. Blöde MS eben.

Damit das mit dem Jungbrunnen funktioniert, müsste er 30-40 Jahre jünger sein.
Viel Spaß euch beiden :wink:
LG, Rainer

Geduld…
Du wirst sehen, wenn du 100 bist wirst du wie 70 aussehen.
Im Gesicht zumindest.
Der 100 Meter Lauf wird dann bestimmt auch besser gehen.
LG, Rainer

Wer schon erste Erfolge mit Anti-Aging gehabt hat war Kleopatra.
Sie hatte zum Beispiel in Eselsmilch gebadet was sich wohl sehr positiv auf ihr Erscheinungsbild ausgewirkt hat.
Nach neueren Untersuchungen enthält Eselsmilch viel Q10. Auch ich nehme es täglich, um die Mitochondrien wieder in Schwung zu bringen.
Mitochondrien kannte Kleopatra sicherlich nicht, aber sie hatte wohl erkannt, dass Eselsmilch Gutes tut.

Weiß jemand wo man heute Eselsmilch herbekommt?
Rainer

‘Weiß jemand wo man heute Eselsmilch herbekommt?’ ja, Goggel-Jemand
z.B. …mit derzeit etwa 800 Eseln verschiedener Rassen und einer landwirtschaftlichen Nutzfläche von ca. 60 ha die erste und größte Eselsmilchfarm in Europa. https://montebaducco.eu/

für dich noch: Faceliftings Cream mit 60% Eselsmilch | Anti-Aging-Creme| BIO Kosmetik - 50 mL
und: Schutzcreme für Babys mit Eselsmilch und Zinkoxid
BIOMILKEY - eselsmilch pulver 200 g (2 x 100 gr)

Eselsmilch in pulver |Pasteurisiert und lyophilisiert |Biologisch - 200 g (100 gr x 2 sachet) Delikater geschmack - Instant- Versand von goccedilatte.com (Montebaducco company)

Die emilianische Küche … bietet hier noch
Auch asinine Spezialitäten, wie Mortadella, Salami und geschmortes Eselfleisch!!!

Hallo Rainer,
gib mal Eselmilch bei Amazon ein :wink:
Dort gibt es Pulver, Seife und Co…

Im Gesicht sehe ich auch ohne Anti-Aging-Produkte wesentlich jünger aus. Liegt in den Genen; fettige Haut. Dafür habe ich eine Akne-Creme bis Anfang vierzig schmieren müssen.

Anti-Aging verbinde ich mit Jugendwahn und der Begriff ist dementsprechend negativ besetzt für mich. Lachfalten z.B. sind doch etwas sehr schönes und 100 möchte ich nicht werden.

Die Kosmetik verjüngt nicht, sie füllt nur die Taschen der Kosmetikindustrie. Was hilft sind gute Gene. Auch etwas Unterhautfettgewebe, da wird man nicht so faltig. Es sollen immer mehr Menschen hundert Jahre alt werden. Der Spiegel hatte vor kurzem einen Artikel über das Altern. Alle Nahrungsergänzungsmittel usw. usf. generieren nur Profit für die Unternehmen. Ich finde es ist einfach gut in Würde alt zu werden bzw. älter zu werden. Der Klamauk im Hinblick auf Anti Aging ist kontraproduktiv in diesem Sinne. Grüße Jakobine, ich weiß wovon ich spreche