Wo kann ich einen Teilzeitjob für einen Studenten finden, der die ganze Zeit studiert und das Geld von seinen Eltern nicht vergeben will? Ich bin jetzt in einer solchen Situation, was soll ich tun?

Hallo armer Student,

das ist wirklich eine schwierige Frage. In welcher Stadt überhaupt? In Büttenwarder? Dort gibt es bestimmt etwas entsprechendes.
Sonst mal als Youtuber, Instagramer oder auf dem Strich versuchen.
Du schaffst das!

Hallo Student,

geh zur AStA-Jobbörse, da wirst du geholfen! Gegen Ende der Semesterferien sind die guten Jobs allerdings rar.

LG Renate

Unter den Studenteln gibt es viele Tips…Schwarzes Brett etc…

In meiner Studentenzeit spielte ich Spiele auf der Website https://fscore.com.de und deswegen hatte ich immer Geld. Vielleicht sollten Sie auch versuchen, solche Spiele zu spielen-Online?

In meiner Studentenzeit spielte ich Spiele auf der Website https://fscore.com.de und deswegen hatte ich immer Geld. Vielleicht sollten Sie auch versuchen, solche Spiele zu spielen-Online?

Na klar: Seit heute angemeldet, und gleich mal Werbung für irgend einen Beschiss abwerfen. PISS OFF!!!

Das sind halt die arbeitsscheuen Nactschatten Gewächse, die keine Ahnung vom Studium haben…