Wieviel Stücke Holz braucht man für einen Klappstuhl?

Eins. Ein einziges.

https://www.youtube.com/watch?v=pt7CdjECjdc

Ich kriege schon vom Zuschauen einen Knoten im Hirn.

Klasse rp, solche Filmchen schaue ich gerne, DANKE !

Was könnte dieser Künstler erst bewerkstelligen, wenn er gescheites Werkzeug hätte ?

Hier noch etwas von den 1 1/2 : https://www.youtube.com/watch?v=MruC4eV4LGs

Das ist unglaublich! Er muss das einige Dutzend Mal gemacht haben! Kann es auswendig! Ein chinesischer Weiser …

Vielen Dank für diesen Link! Wer das nicht gesehen hat, hat was versäumt. Ich werd’s mir wohl runterladen!

Liebe Grüße
Renate

Renate,

lass uns den Stuhl gemeinsam bauen ;). Vorab nur die Frage, wer besorgt das Holz?

Danke RP für das faszinierende Video!

LG Winter

Gibt es da nicht auch schon einen Spielfilm?

Hallo,

ich habe vor eine Woche MECO Deluxe Gepolsterter Stahlklappstuhl gekauft.

Er ist stabil und bequem und er quietscht nicht. Aufgrund der guten Polsterung der Sitzfläche und der Lehne ist er bequem. Der Stuhl ist wahrlich keine Schönheit, aber er sieht besser aus als erwartet. Ich erwarte für diesen Preis kein Designwunder. Er erfüllt seinen Zweck. Aber zum Empfehlen https://angelexpert.de/angelzubehoer/klappstuhl-test/