Bin jetzt seit 10 Tagen auf Propionat und mache das insgesamt 4 Wochen.
https://www.eurapon.de/propicum-kapseln-11527124?epid=gsh&extProvId=5&extPu=eurapon-gaw&extLi=900686837&extCr=47881342682-220272865395&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=1o1&extMT=&gclid=EAIaIQobChMIku2y_a7O4wIVSeh3Ch2uAANsEAQYASABEgIxtfD_BwE

Danach will ich ein erstes Fazit ziehen. (Fatigue, Erschöpfung)

Wer macht diesen Versuch aktuell auch und möchte hier mit berichten?

LG
Uwe

ich habe vor 2 jahren die probionsäure plus später noch weitere gute fettsäuren eingenommen - konnte keinen effekt bemerken , obwohl es mir anfangs besser ging. 8 monate einnahme.

Auch ich hatte vor ca. einem Jahr ein Propionat genommen. Ich habe weder Wirkungen noch Nebenwirkungen verspürt.
Gruß, Rainer

und 6 monate davor hatte ich coimbra gemacht …hörte sich auch so toll an …

Woher kann man welche beziehen?
Obwohl ich seit 2006 keinen Schub mehr merkte.
Nehme seit 2004 5000 Einheiten D³ täglich,
Sind unter anderem die Fatigue immer noch heftig.

aus der apotheke hatte ich meins.

Ich werde den Propionat-Versuch von 4 auf 8 Wochen ausdehnen.
Wenn dann kein Effekt auf Fatigue da ist höre ich auf damit.

LG
Uwe

Coimbra hatte bei mir in 2017 auch keinen Erfolg

ABER
Für diese Behandlung sind wir halt doch zu weit fortgeschritten.

Für Schubförmige finde ich den Ansatz weiter sehr interessant.

LG
Uwe

Woher kann man welche beziehen?
Obwohl ich seit 2006 keinen Schub mehr merkte.
Nehme seit 2004 5000 Einheiten D³ täglich,
Sind unter anderem die Fatigue immer noch heftig.


Meine Quelle

https://shop.apotal.de/propicum-kapseln-60st-kapseln-11527124

LG
Uwe

ob man mit den tagelangen-monatelangen megadosis vitamin d3 bombardement , irgendjemand was gutes tut, vage ich zu bezweifeln…- ist wissenschaftlich nicht gedeckt.

Danke

Coimbra hat in Brasilien über 15 Jahre 1.700 Patienten behandelt. Auf dieser Patientenzahl fußen seine 93% Erfolgsrate…

Auf jeden Fall dürften das keine Eintragsfliegen sein.

  • Aber wie gesagt, MEINER Meinung nach nur was für früh betroffene schubförmige.

LG
Uwe

ich bin da skeptisch -nicht pessimistisch-, ganz realistisch gesprochen …, alles coimbra angaben , genau wie seine ursachenerklärung - vitamin aufnahme störung.

Genau Lindi!

Wie lange befeuern die Coimbras alle sozialen Medienkanäle mit “Heilungsberichten” ohne bisher auch nur eine wissenschaftliche Studie als Beleg für die Hypothese zu liefern??

D3 ist ein anregendes Hormon. Wenn man sich damit zuschüttet fühlen sich viele damit auch etwas aufgepeppter… aber Heilung??

für mich hat das schon sektencharakter, marci.
eine verschworene gemeinde, nur teure ärzte privat bezahlen…und eine privat psycho Therapie buchen bei der keveling…mitstreiter bearbeiten fb und das internet - huhu…

Kiening hat auch schon längst ihren eigenen Vertriebspartner…
https://www.d-light-full.de/en/c/products/vitamin-d3

Wer glaubt, hier seien Medi Drückerkolonnen unterwegs, sollte sich mal ansehen wie es woanders zugeht…

kennst du noch jim humble mit seinem chlordioxid …bombengeschäft, organisiert von einer sekte?

Hast du updates zu deinem Proprionversuch?

Ich habe damit nach 2 Monaten aufgehört

26.7. – 23.9. 2019
PROPICUM, Na-Propionat 2x 500mg/Tag - 60 Tage

  • soll Fatigue verbessern durch Bildung von Propionsäure

Wirkung setzt nach 15 Min. ein. Wacher präsenter, kontrollierter.
Beim nächsten Einsatz kaum wahrzunehmende Wirkung !!

LG
Uwe

Danke! Ging mir irgendwie ähnlich. Noch ne Frage an dich: ich probiere momentan N-Acetylglucosamin, ein Stoff der Zellen aktivieren kann, die für die Re-Myelinisierung zuständig sind. Der Stoff könnte in Zukunft ein Biomarker für SPMS sein, weil er im Blut von SPMSlern nur im geringen Maß gefunden wird. Meinst du ein thread hierzu würde sich lohnen?