Es gibt jedes Jahr etwas Neues was “Unbedingt” die MS beseitigen wird.
Normalerweise bereitet sich bald der Mantel des Schweigens darüber und es entsteht Platz für die nächste Sensation.
Habe dies schon vor ein paar Jahren verfasst.
Aber es ist immer noch aktuell!
Möglicherweise kann ja jemand ein Update vornehmen.
Hiermit wird nicht kommerzielle Verwendung ausdrücklich erlaubt!



Mein MS wurde 93 diagnostiziert. Ich habe diese Krankheit nun lange genug, die Faxen dicke, und deshalb beschlossen etwas dagegen zu unternehmen. Ich durchforstete die Foren nach Empfehlungen, welche schon Jemandem geholfen haben und stellte eine Zutatenliste der, für ein ultimatives Medikament benötigten Zutaten, zusammen und gab das Rauchen auf, wurde Veganer, tauschte das Bier gegen Fischöl aus, trank dafür Grünen-Tee aufgebrüht mit Rotwein, ließ mir ein paar Stents setzen, sowie alle Zähne entfernen und eine Lymphdrainage ausführen.
Auf meinem Küchentisch stehen nun
Cyclophosphamid,
Vitamin D,
Pfefferminze,
Haschisch,
LDN,
Makumar ((CCSIV)muss man Das nicht spritzen?),
Fischöl,
Olivenöl,
grüner Tee,
homöopathische Mittel,
Avonex,
Copacsone,
Rebif
Kamillentee,
Umcalabo,
Azathioprin,
Knoblauch,
Mitoxantron,
Ass und
Kortisontabletten.
Als ersten wurden zwei Haufen gebildet. Nämlich nach Zuführungsform, da man einiges spritzen muss. Nach dem Durchrühren mit einem Mixer, unter Zuhilfenahme von Rotwein, sieht ja schlimm aus, aber wenns hilft…, werde ich heute Abend einen Selbstversuch starten. Um Mitternacht werde ich mir dann dazu die Spritze setzen. Damit dürfte es mit der MS vorbei sein.

Azathioprin und Miitoxandron gleichzeitig? Das wird aber gut einschlagen…

Wird definitiv die endgültige Heilung werden ^^

sarkasmus pur

Ach und komm auf der anderen Seite gut an!

Wir sehen uns drüben

wohl bekomm’s! :wink:

das wird nichts, da fehlen die neuen wirksamen MS Medis.
Das ist ja wie Resten essen.

Hallo Sucher,

Das allerwichtigste hast du vergessen: Das Ausleiten von Quecksilber mittels Chlorella oder auch durch anderer Maßnahmen. Ich mache das schon seit Jahren und ich lebe immer noch. Bei deinem Programm hätte ich schon längst den Löffel abgegeben.

Gruß R. und sonst Keiner

"Bei deinem Programm hätte ich schon längst den Löffel abgegeben.
"
Ist das nicht der Zweck? :wink:

Ach, ist Sucher von der Pharma?

Stimmt

Gibt es denn wirklich welche?
Ist die Zahl der Rollifahrer zurückgegangen?
Oder gar der Gehbehinderten?
Oh, keiner hat mehr Fatigue!
Niemand mehr deshalb arbeitsunfähig!
Halleluja!

Klar! Verteile Gratis Spritzen!

Angefangen mit Cyclophosphamid plus Azathioprin und Mitoxantron.

Ob das die MS endgültig beseitigen kann in Form eines verfrühten Ablebens?

Gibt es denn wirklich welche?
Ist die Zahl der Rollifahrer zurückgegangen?
Oder gar der Gehbehinderten?
Oh, keiner hat mehr Fatigue!
Niemand mehr deshalb arbeitsunfähig!
Halleluja!


Genau richtig

Wirksame Medikamente gibt es erst wenn auch die URSACHEN erkannt sind.

Das ist bis heute nicht der Fall.

Also weiter Stochern im Nebel.

LG
Uwe

Na klar das ist die endgültige Lösung des MS-Pronlems… da würden wir sofort an Lukrativität verlieren… ;D