Einer hat auf meine Frage, warum ich überhaupt reserviere, wenn ich dann doch keinen Platz habe, einmal gesagt: ‘Behinderte haben doch eh keine Termine’", sagt sie.

und, hast du etwas anderes erwartet?

Ich hab mich halb tot gelacht als der frühere Bahnchef Grube sportlich aus dem ICE hüpfte.
Mit Gepäck auszusteigen ist auch Gesunden zuviel, ich schicke mein Gepäck inzwischen mit Hermes voraus…

Letztes Jahr musste meine 77 Jahre alte Mami über Stuttgart21 tigern um mit der U oder S- Bahn nach Kornwestheim zu kommen… Das war ne Zumutung… zum Glück hatte sie kein Gepäck.

Der Bahnhof bei uns ist ne Zumutung. Der Abstand zwischen Zug und Steig… ne Frechheit…

Wenn ich demnächst bei meinen Eltern bin will mich mein Mann abholen weil wir nach München wollen und er traut dem neuen Zugunternehmen nicht…

Der ÖPNV ist ein Thema für sich…

…dass eigentlich niemand, der/die mit der DB reist, Termine haben sollte…

…dass eigentlich niemand, der/die mit der DB reist, Termine haben sollte…

++++++++++++++

guter Tipp, Marc!