Hallo zusammen,

ich habe mir von dser Fa.KLARSTEIN den Luftkühler kommen lassen, etws größer als ein normaler Säulenventilator
Preis ca.€140€
Kühlt durch Verdunstung.
Kühlt ein normales Zimmer um 2-3° herunter, deas spürt man schon deutlich!!
Ich bin sehr zufrieden damit!

lG
Till

2-3 Grad schafft man aber auch mit feuchter Wäsche…

Ich finde unseren Dyson klasse damit hab ich den Kampf gegen die Klimaanlage gewonnen… ;D

Mist hat nicht geklappt

Diesmal hat’s geklappt

Hallo Idefix, hast Du den “Pure cool me”?

Jaaaaa :)))

Aber ich muß dazusagen ich bin ne Frostbeule. Während mein Mann sich die kühle Luft sich ins Gesicht blasen läßt verkrümeln ich mich unter meinem Deckchen;D

Aaaaaaaalso Rainer hast Du schön auf dem Balkon gefrühstückt?

Bei uns gabs Kaffee wie üblich. Vorhin haben wir einen kleinen Spaziergang gemach 2700 Schritte im Schatten es war so heiß und ich bin fast über meine Beine gestolpert…

Jetzt mach ich bubu Zzzzzzzz
Idefix