Jetzt mal ne frage:
Ich bekomme Tysabri jetzt 8 Jahre.

Eine therapiepause würde noch nie angesprochen bzw in Erwähgung gezogen.

Ich weiß schon das es höchst wsh zu einem Rebound kommt, aber geht man davon aus das med jetzt ein Lebenlang zu nehmen?

Man weiß ja garnix über langzeitwirkung.

@lucy
Gehst du davon aus dein Rituximab dein Leben lang zu nehmen?

Ich bin gerade dabei meine Therapien mal zu beenden.

Vitamin C habe ich aus mehreren Gründen aufgehört.

Auf der einen Seite wegen Vertrauensbruch ggünber dem Arzt und auch weil ich es seit meiner Diagnose nehme und schauen möchte was es eigentlich bringt bzw wie es mir ohne geht??

Der besagte Arzt (kein Neuro!) hat mich auch auf eine Therapiepause angesprochen. Zuerst war das für mich nie Thema im Kopf, aber seit dem schwirrt es in meinem Kopf rum. Ich Zweifel etwas…

Aber soll ich das wirklich bis es nicht mehr geht nehmen?

Irgendwie zweifel ich derzeit alles an…

Hmm… Dont know…

Ich zweifel wirklich alles Grad an.

Ich würde mal gern für ein Jahr auf ne Hütte, weit weg und mich eimfach finden. Ich weiß überhauptnicht wie ich weiter machen soll… Soll das alles wie die letzten Jahre weiter gehen? (ok mit dem einen Arzt habe ich mal gebrochen, was auch gut so ist! Denke ich??)

Verwirrt!

Ich muss mich finden aber wo???

Hmm

sehr schwierig aber wie auch immer du …

bon voyage!!!

Vitamin C? Warum hast du das genommen?

Ganz generell habe ich auch keinen Bock, mich den Rest meines zu spritzen. Hab mir erst mal 60 (also in anderthalb Jahren) als Grenze gesetzt, da ja auch für ältere Patienten eigentlich bei keinem Medikament Erfahrungen vorliegen. Mal sehen, ob ich es solange aushalte

Vit C hab ich als begleittherapie gemacht, weils mir damals der Arzt da gesagt hat. Wöchentlich eine Infussion.

Hab ich jetzt seit meiner Diagnose bekommen (zur Immunsystemstärkung neben Tysabri).