Bevor dieses Forum ganz den Bach runter geht will ich nochmal die Kneipe eröffnen.
Vielleicht zieht das den ein oder anderen wieder in das Forum und wir können uns über allerlei Blödsinn austauschen.
Ich freue mich über alle Leute die hier auch in der Vergangenheit geschrieben haben.
Vielleicht bringt irgendwer wieder leckere Salate mit oder Knabbereien oder sonstwas…
Und was natürlich auch nicht fehlen darf ist Musik die euch gefällt.
Mir gefällt z.B. Anna Loos
https://www.youtube.com/watch?v=jmq0fO6RO5c

Ich freue mich bald von Euch zu lesen
Rainer

https://www.youtube.com/watch?v=XTPGpBBwt1w

und darum ist es sch…egal ob es Heilung von MS gibt. Ich würds nach einem 51jährigen Leben mit MS nichts nehmen was dazu führen würde ich müßte die Sch… noch länger ertragen und damit meine ich nicht MS.

Hab noch ein halb zerkautes M+M sollte jemand Hunger haben. Schlucken ist bei den Dingern immer ganz gefährlich.

es har nichts Neues über MS…

Nix neues?

Na sowas!

Dafür hier bei den Amseln immer die gleichen paar älteren Herren :wink:

Zumindest sorgt SüWe für “frisches”.

THX dafür!

Hi Rainer mir dünkt, dieses Forum dümpelt ziemlich vor sich hin…

Zwischendrin dachte ich mal, es könnte was werden mit der Abwechslung, der Information und der Unterhaltung…

Ein Forum ist immer nur so lebendig, kreativ, lustig, informativ, geistreich etc. etc. wie die Menschen, die sich regelmässig hier blicken lassen und schreiben oder verlinken.

Tja…

Die Steinzeit-Software ist auch nicht gerade zuträglich, m.E. allerdings nicht die Hauptursache.

Vielleicht wir es ja mal wieder besser…

wird

Hallo Rainer, ich hab mich die letzten Tage dem Frühjahresputz gewidmet… Die Küche dauert länger als gedacht.

Heute kommt mein Pflegedienst und jetzt kommt hoffentlich bald der Paketdienst mit neuem Spielzeug ;)))

Ich muß das Gleichgewicht zwischen Anstrengung und Fatigue. Morgen gehts dann zu Spocks…
So jetzt mach ich mit meiner Küche weiter.

Ich lasse Rucola, mit Cocktailtomaten und kleinen Mozzis da ;)))

Idefix… Flitz

Time to wonder

Fury in the Schlachterhouse -

https://www.youtube.com/watch?v=qk7Xt4X0qyw

Hallo Flitzefix,

danke für deine Salate, echt lecker.
Mein Pflegedienst will mich auch gerade flachlegen, jetzt gibts ne Stunde Mittagsschlaf.

Gäähn…
Rainer

Hab gerade Asterix und Obelix erobern Rom angeguckt und mir nen Burger bringen lassen… ich war faul…

https://youtu.be/ZtLAo37iAc8

So ein Zaubertrank wär schon klasse…

So vielleicht hab ich noch Lust meine Küche neu zu gestalten und meine Schminke zu sortieren…
Ich muß heure früh schlafen, damit ich morgenwieder fit bin…

Eigentlich würde ich unters Deckchen schlüpfen uäää eigentlich bin ich soooooooooo müde…

Schlüpf Idefix

Hallo Idefix,

kein Wunder, dass du müde bist, du hast ja auch den ganzen Tag was getan.
Ich hoffe mal, dass ich den morgigen Tag gut überstehen werde. Ich möchte zusammen mit meinen Assistenten zum Maschsee gehen. Morgen wirds hier auch endlich warm.
Aber erstmal schlüpfe ich jetzt auch unter die Decke, um morgen fit zu sein.

gN8 von Rainer

Ich auch morgen ist 7 Stunden Spoks…

Nighty viel Spaß am Maschsee
Idefix

PS morgen Istrien neuer Tag…

Warst Du am Maschsee???

Spoks war klasse aber auch sehr anstrengend, viele neue Anregungen… echt klasse…

Guten Morgen… ein Käffchen und dann gehts los

Witze? Blödsinn?

Mit MS hat man nichts zu lachen.

Rollstuhlfahrerwitze sind ein No-Go.

  • Mit MS hat man nichts zu lachen. *

Echt ned?
Du Armer :frowning:

Das künstliche Aufregen ist vorbereitende Grundvorraussetzung für den Witz meines Postings!

Liebe Idefix,

am Maschsee war es super wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe und es werden
bestimmt noch viele Besuche folgen.

Liebe Grüße, Rainer

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kaffee kocht, Wasser ebenfalls, eine Runde Sencha schlaflos, Ingwer-Tee.

Im Kühlschrank steht Chiapudding ich laß noch ein paar Früchte da. Sorry meine chemischen Experimente beim Backen will ich niemand lzumuten…
Ich und Backen 2 Welten treffen aufeinander…

Da sind andere besser als ich…

Guten Appetit
Idefix

Guten Morgen lieber Rainer,

Das hört sich ja gut an. Spoks war genial aber anstrengend. Als ich gestern Nachmittag hab ich ganz tief geschlafen. Ich hab vorgestern noch gemeint ich müßte noch an meinem Frühjahresputz, weiter zu machen - ich weiß total blöd aber meine maßlose Selbstüberschätzung…

Heute kommt meine Haushaltshilfe, mein Boden, Bett und Co. haben es nötig…

Flitz Idefix… mein Frühjahresputz… früher ging es viel schneller…