Hallo zusammen,

noch ein weiterer Link von der Internetseite des Kompetenzetes Multiple Sklerose:
https://www.kompetenznetz-multiplesklerose.de/patienteninformationen/aktuelle-studien/regims/

Mir ist es wichtig, die MS-Forschung zu unterstützen so gut ich kann, weswegen ich wohl sowohl beim REGIMS als auch bei der deutschen MS Brain Bank teilnehmen möchte.
Natürlich kann das über die Feiertage noch etwas sacken, da da sicher jetzt niemand mehr erreichbar sein wird…

Viele Grüße Gabi

Machst du jetzt Werbung für die miserable MS Forschung?

Jeder muss selber entscheiden ob er sich dem hingeben möchte. Für mich kommt das jedenfalls nicht infrage.

Hallo Gabi, dein edles Vorhaben ehrt dich ungemein !

Das hatten MS - ler schon vor 50 Jahren gemacht

und das werden MS - ler auch in 50 Jahren tun.

Leider, mit dem selben Ergebnis.

Stell dir vor, MS ist heilbar, oder vorhersehbar,

was wären die vielen, vielen tausend Menschen,

die alle prima mit dieser Krankheit ihr Geld verdienen ?

Allein die Hersteller von unseren Medikamenten …

Willst allen Ernstes, daß die arbeitslos werden ?