Hallo Leute

Wer hat Erfahrungen mit Ocrevus?Mein Neuro hatte dies ins Spiel gebracht neuerdings.

vg,Tom

oben rechts ist ne suchfunktion, das thema war schon oft dran!

habe ich schon gecheckt,war aber nicht so oft Thema

Hi Renate

ich bin RRMS,oder SPMS-so eindeutig ist das immer nicht…

naja,wir sind ja fast schon 2019;ausserdem könnte ja jemand unterwegs sein,der am Trial dabei war

vg,Tom

Hallo Tom,

ich hatte mir auch überlegt Rituxi oder Ocrevus.
Rituxi viele Studien in Schweden, Norwegen und Co. Patent abgelaufen.
Ocrevus neu auf dem Markt… Anwendungsstudien und Geld für den verschreibenden Arzt.

Keiner weiß wirklich wie die Langzeitwirkungen sind… Bei Krebspatienten, die dank einer Chemo den Krebs besiegt haben wurden jetzt Herzprobleme, Knochenschwund, … festgestellt…

Va würde ich mir eine Antikörpertherapien nur von jmd. geben lassen, der Erfahrung damit hat. Bei Neuros hab ich da so meine Zweifel, weil es einfach nicht ihr Tagesgeschäft ist…

Idefix

Hallo Tom,

im März habe ich mit Ocrevus begonnen, aber ich glaube auch, dass alles, was man so dazu sagen kann, hier schon geschrieben wurde. Hast du nur nach Ocrevus gesucht oder auch nach Ocrelizumab (Wirkstoff)? Dann findest du ggf. noch mehr Einträge.

Ich hab einiges geschrieben, Barocke hatte damals gute Hinweise gegeben… schau doch vielleicht nochmal. Meld dich gerne wieder, wenn du konkrete Fragen hast, die dann noch offen sind.

Gruß, Keksi

Ich habe drei Infusionen hinter mir, bin also eineinhalb Jahre dabei. Januar 2019 ist die 4.

Ich habe drei Infusionen hinter mir, bin also eineinhalb Jahre dabei. Januar 2019 ist die 4.

Hallo Radlerin,
hat sich bei Dir nach den 1 1/2 Jahren (3Infusionen) eine stabilisierung ergeben?

Ich habe gerade mal die ersten beiden Teilinfusionen hinter mir. Die Werte laut Neuro sind wie sie sein sollen … nur scheint bei mir scheinbar etwas Eiweis im Urin zu seit??? Soll weiter beobachtet werden…

Ich weiß auch nicht wirklich ob es etwas besser ist … naja, man braucht nicht mehr Spritzen…
Beste Grüße
micha

Danke Keksi-unter Ocrelizumab gibt es weitere Beiträge.

vg,Tom

Hallöchen zusammen
Ich soll auch mit Ocrevus beginnen habe schon Gylenia,Copaxsone und Interferon hinter mir jetzt bleib mir nur noch das Ocrevus da ich den blöden Virus in mir habe
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das jetzt wirklich anfangen soll ???
Meine Neurologe und Klinik Würzburg haben es mir beide vorgeschlagen weil ich unter dem Gylenia immer noch Schübe habe
Ich habe einfach Respekt und Angst davor
Lg Maggus