https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nervonsäure

Ab Montag geht es damit los.

" Sie wird vor allem als … Gleitmittel technisch eingesetzt."

Außer Freude hat es meinem Freund nix gebracht.

Spyki, rauch’ doch mal was gescheites,

das hilft auch dir und beruhigt dich !

Hmm … als ich den hier verlinkten Wiki-Artikel zu lesen begann, lief gerade Loriots “Pappa ante Portas”. Die Stelle mit der Dichterlesung (“krawehl. krawehl”).
Da klickte ich in meiner Favoritenleiste auf einen meiner Links, und mein Blick fiel auf diesen Text:

“Wohlwissend, dass ich all das nicht weiß, scheint mir doch sicher zu sein, dass die MS anfänglich oft mit Schüben in Erscheinung tritt, also etwas Merkwürdiges tut, sie setzt wie eine Katze zum Sprung an, springt dann aber nicht. Aber auch das ist wieder ein Bild. Die MS ist schließlich keine Katze. Aber was ist sie dann?”
(http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=46640 )

Da sah ich, noch gefesselt von Loriot, diesen für einen Moment als Dichterdarsteller vor mir, der erst und konzentriert diesen Text artikuliert: “… also etwas Merkwürdiges tut, sie setzt wie eine Katze zum Sprung an, springt dann aber nicht. Krawehl, krawehl.”

“Echte Fröhlichkeit kommt aus dem Herzen.” (Irm Hermann als “Hedwig” in “Pappa ante portas”.)
:-DDD

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kollektive_Intelligenz

Ich habe Wikipedia deinen Ufos Link gesendet mit der Bitte, das auf
Kollektive Dummheit bei MS zu ergänzen.

lg

Philipp

:-)))

Schon peinlich wie Du über Deine Mitbetroffenen sprichst

Ich habe Wikipedia deinen Ufos Link gesendet mit der Bitte, das auf
Kollektive Dummheit bei MS zu ergänzen.

Ich trinke schon seit längerem einen mix aus den unterschiedlichen Fettsäuren und spüre, daß er mir gut tut. Allerdings mache ich nicht gleich große Werbung, wei das alles erst mal in Ruhe testen will. Auch das CBD-Öl, das mir mein Mann aus NL mitgebracht hat ist besser als das was ich bisher hatte.

Viele Leute vertrauen ihrem Neuro und befassen sich idR nicht nur mit MS sondern werden mit weiteren neurologischen, komplexen Erkrankungen konfrontiert.
Es ist tw sehr schwierig. Sie sind zuständig für Depression, Demenz, MS ua. Wieviel weißt Du z.B. über Veitstanz (Chorea Huntington), ALS ua…

Ist man deshalb dumm, weil man auch noch ein Leben neben MS hat. Hab gerade einen Artikel über seltene Symptome bei MS gelesen… hab ich alle… toll.
Ich habe schon seit Jahren taube Fußsohlen und lebe damit, trotzdem mache ich Faszientraining und weiteres um meine Verbindungen zu aktivieren.

Somit habe ich einen anderen Verlauf als Du. Viele andere auch… deshalb ist man nicht dumm, wenn man auch Augen hat für Dinge, die so gar nix mit MS zu tun haben…

Ich finde gerade die neue chinesische Seidenstraße und ihre Auswirkungen spannend…

ich möchte mit dir nichts zu tun haben, zum 100. Mal.

ich möchte mit dir nichts zu tun haben, zum 100. Mal.

Ach Spykilein,
das geht hier Vielen so mit DIR, du bist da nicht allein.

Geh halt einfach in die Tiefgarage zim Rad fahren mit der schnauf durchs miefige Treppenhaus und du wirst dich gleich besser fühlen

ich möchte mit dir nichts zu tun haben, zum 100. Mal.

Ach Spykilein,
das geht hier Vielen so mit DIR, du bist da nicht allein.

Geh halt einfach in die Tiefgarage zim Rad fahren oder schnauf durchs miefige Treppenhaus und du wirst dich gleich besser fühlen

ich möchte mit dir nichts zu tun haben, zum 100. Mal.

Ach Spykilein,
das geht hier Vielen so mit DIR, du bist da nicht allein.

Geh halt einfach in die Tiefgarage zum Rad fahren oder schnauf durchs miefige Treppenhaus und du wirst dich gleich besser fühlen

Quod erat demonstrandum.

w.z.b.w.

Och weißt Du Spykylein hat einfach ein Problem damit, daß andere auch Denken können und er keine exklusiv Rechte auf seine Ideen hat. Seit er an der Kohortenstudie teilnimmt, ohne was über das Design zu wissen, meint er die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Spykylein möchte zu gerne der Mr Allwissend des Forums zu sein, das Dumme ist, da gibt es mehrere die mehr Ahnung haben als er. Er kann das Wissen anderer nicht wirklich anerkennen.
Von Networking hat er noch nicht wirklich was gehört bzw. es verstanden.

Ich hab mal nen guten Spruch gelesen bei „Doof it yourself“
Was Hans nicht lernt schaut Hänschen bei Wikipedia…

Wiki isr ein Ausgangspunkt aber dann kommt differenziertes… und Hintergrundwissen…

Ob er bei den Ärzten seiner Kohortenstudie auch so auftrumpft?

Wohl eher Fahrradfahren in der TG ;D

Idefix