Wer kann mir sagen, was man bei schleichender MS tun kann,daß sie nicht weiter geht ? Wer hat Erfahrungen gemacht ? Hoffentlich kann mir wer helfen !Danke !

Ich werde zur Zeit mit Mitoxantron behandelt. D.h. alle 3 Monate eine Infusion, die langsam gesteigert wird,
bis die Lebendosis erreicht ist. Die 1. Infusion war im Oktober 2001. Ich selbst habe den Eindruck, daß mir dieses Mittel hilft. Zwar geht alles langsamer, aber es geht immer noch. Ich verspreche mir von diesem Mittel sehr viel (vor allem, daß ich weiterhin morgens aufstehen kann.

Hallo! Woher Bekommst Du die Infusion ?
Ich habe bis jetzt nch nie etwas von dem Medikament gehört .Ich habe MS mit schleichendem Verlauf.Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Imurek, mir ist zwar nach der Einnahme ein bißchen schlecht,aber das legt sich nach ca. 1-2 Stunden wieder.
Würde mich über Post von Dir sehr freuen !
Viele Grüße Marion

Hallo Marion,
ich würde Dir unbedingt empfehlen, Dich an Deinen Arzt zu weden. Ob Mitoxantron oder Imurek? Das kommt ganz auf Deinen Verlauf an, und jeder Patient regagiert anders.

Hallo Marion

Ich bekomme auch das Mito siet Juli 2001 und ich bekomme immer 20mg. von der Dosis alle 3 Monate.
Allerdins ist das Mittelauch vom Körpergewicht abhängig. Ich habe es das erste mal in Dietenbronn bekommen und mach es gerade ambulant bei einen Onkologe.
Haben sie mir in Dietenbronn gesagt , du kannst aber auch dafür immer 4-5 Tage in die Klink gehen.
Wenn du noch fragen hast maile mir doch.
Biggi

hallo heidrun,
bekommst Du das Mitox in der Klinik, oder ambulant?

Hallo Biggi !
Hat das Mito bei Dir die MS ein bisschen
stoppen können ?Was für Nebenwirkungen hast Du ?
Schreib mir doch bitte.Marion

Hallo Marion,ich habe auch seit 1994 die schleichende MS. Ich bekomme Neurotropan vom Heilpraktiger, mit dem Neurologen abgestimmt. Bin eigentlich sehr zufrieden. Weis natürlich nicht wie es ohne wäre. Aber da das Medikament keine erheblichen Nebenwirkungen hat kann ich die monatliche Infusion vertreten.

Hallo,an alle die mit der schleichenden MS zu tun,haben.Ich bekomme 1 mal in der Woche eine
Avonex Spritze,ob es hilft oder nicht,kann ich nicht
sagen,da müßte ich es gerade mal absetzen.
Habe die MS seit Mai 2ooo,bin aber schon 62 Jahre.
Mit dem laufen geht es sehr schlecht und sonst noch
ein paar Probleme.Kann mir jemand noch was besseres sagen.oder was ich zusätzlich noch machen
kann,Heilpraktiker ect.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß Marlene

Vorbeugen mit CM Plex
Suche Peronen die dieses Produkt einmal Testen wollen und villeicht gleiche Erfahrungen machen wie die unten angeführte Person.
Über CM-Plex sind Wissendschaftliche Studien vorhanden
ein Top Produkt ohne Nebenwirkungen ein Natürliches Nahrungsergänzungsmittel.
MS
Ich habe CM PLEX meiner Bekannten T. Bayer zum Probieren gegeben. Sie leidet an Multiplesklerose und war in der Mobilität sehr eingeschränkt. Sie konnte sich vor der Einnahme nur mit einem Stock bewegen, Treppen waren für Sie sehr schlecht zu meistern.

Nach 14 tägiger Einnahme von CM PLEX spürte sie eine deutliche Verbesserung. Sie braucht keinen Stock mehr, kann die Treppen auf- und abgehen und sogar etwas in der Hand tragen, was vorher unmöglich war.

Offenburg, den 19. Mai 2003

J. Hodapp

Info über
www.hbc.power-up-your-life.com/artikel.php?idx=3
oder Telefonisch 0791/4993478
mfg H. Binder

Beitrag von: » Wasserbetten_Insel@t-online.de

Hallo, Jürgen, meine ärztin will mir bei gleicher Diagnose Neurotropan geben. Wie geht es dir damit?

Hallo Bauxi, bin sehr zufrieden mit dem neurotropan.Keine Nebenwirkungen, nur wärend der Infusion wird es einem ziemlich warm, verstärkter Speichelfluß,ist aber alles am Ende der Infusion wieder weg. Sorry das ich jetzt erst antworte, aber war längere Zeit weg.