Hallo nochmal, bin beim surfen über MS mal auf einer Internetseite gelandet, auf der MS-Kranke Kontakt oder Partner suchen, habe mich dann aber weggelickt und finde die Seite nicht mehr. Weiß irgend jemand, wo man im Internet speziell solche Anzeigen findet?
Wohne im Großraum Stuttgart, bin 46 Jahre alt, und durch die MS nicht sonderlich eingeschränkt (Blasenschwäche). Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Nimm doch mich, ein Mann mit Bauch
der tuts doch auch…

Grusse aus dem Hegau

Hey, Frau mit Bauch geht doch auch …
gib mir doch mal deine E-mail

unglücklich in beziehung,kann oder will aber nicht alleine sein.
geht das auch?
msler der eigentlich sehr fit ist

Hi Tina suche auch einen Partner. Habe seit 98 MS bin aber Symptomfrei und vollzeit berufstätig.

Hey,
kam durch Zufall wieder auf meine Anfrage damals. War in Urlaub und hab einfach nicht mehr nachgeschaut. Möchtest du dich nochmal melden?
Grüßle
Tina