ich habe schon soviel über mitox gehört, auch von neubetroffenen, es soll sehr gut wirken.Mir geht es sehr gut mit meiner ms,habe nur kleine probleme wie müdigkeit, habe sie auch schon seit 20 J.Wann würdet ihr mitox nehmen und welche erfahrungen habt ihr damit.Ist es nach der Lebensdosis mit der ms vorbei? oder muß danach ein anderes mittel genommen werden ( ich habe nie was genommen, außer Corti) .wirkt das mitox wirklich oder läuft die ms unterschwellig weiter? oder geht es danach richtig los, wenn es nicht mehr genommen wird? Bitte schreibt eure erfahrungen und meinugen dazu, ich habe schon angst etwas zu verpassen. Ich weiß ja nicht wie es mir in der zukunft gehen könnte ohne mitox. ich bin 50 j.
es wäre nett, wenn ihr euer alter und den grund für die mitox infusion auch schreibt.

vielen dank
elfie