Hi!
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit Januar MS. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für junge MS-Erkrankte. Ich wohne im Kreis Stuttgart. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße, eure Simone

Hallo Simone,
unter dem Menupunkt Ansprechpartner “junge Initiativen” sind alle Adressen der Selbsthilfegruppen für junge MS-Erkrankte aufgeführt. Für den Raum Stuttgart ist Uli Obermiller der Ansprechpartner, Tel. 0711/381306. Weitere Infos, Treffpunkte und gute Tipps für junge MS-Erkrankte findest Du auch auf den Seiten www.junge-initiativen.de

Hi Simone!!!
Ich heise Andreas bin 27 jahre alt und komme aus Freudenstadt,ca 100km süd von dir.
Haber seit 3 monaten Ms würde auch gern mal zu einer SHG gehen,wenn du magst kannst du dich ja mal bei mir melden,vielleicht kann man ja mal gemeinsam irgendwo hingehen.
freu mich auf antwort von dir.
cu und lieben gruß
andreas

Hallo Simone!!! Habe mich gerade reingeklickt und habe mir gedacht"Mir ging es bis vor kurzem genauso.Ich habe allerdings seit 7 Jahren MS und habe es mich erst vor kurzem getraut mit der Amsel Kontakt aufzunehmen. Ich bin einmal bis jetzt bei der “jungen Initiative” in Korntal-Gerlingen von Marion Glatthorn gewesen.Sie steht auch unter Ansprechpartner drin. Schau doch einfach mal nach und nimm mit Ihr Kontakt auf.Ich bin aus Ditzingen und das Treffen ist jeden ersten Dienstag im Monat.Ich versuche das ich schon regelmäßig in Zukunft hin zu gehen, aber ich habe einen 2-jährigen Sohn da ist es manchmal gar nicht so leicht Termine einzuhalten. Wenn Du irgendwas wissen möchtest, melde dich. Gruß Carmen