Wer hat Erfahrung mit Magnetfeldtherapie bei MS?

ich benutze eine magnetfeldmatte seit zwei jahren, mehr in bezug auf schmerzen, was etwas hilft. insgesamt jedoch nicht den erwünschten erfolg.

>mehr in bezug auf schmerzen, was etwas hilft.
Was für Schmerzen? Wo?
Und inwieweit hilft es?
Und woher ist die Matte? Bezahlt es die KK?
Fragen über Fragen. Bin interressiert an dem Thema
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Danke

Hallo, ich habe einen Biofeldtest machen lassen. Anfangs war ich sehr skeptisch, bin nach der Behandlung aber doch sehr zuversichtlich. Irgendwie geht´s mir besser, auch allgemeines Wohlbefinden. Sehr interessante neue Eindrücke bekommen.
Wer näheres wissen möchte, z.Bsp. Empfindungen, Erklärungen, Adresse, Kosten usw. bitte mail an mich.
In diesem Sinne, take care. Jürgen

Hallo Jürgen,
Was ist ein Biofeldtest? Was hat es gebracht?
Bin neu, LEIDER! Naja, auf jeden Fall möchte ich mich gerne informieren, wie ich meinem Körper helfen kann.
Bin eigentlich fit, bis auf Kribbeln und Taubheitsgefühl in der linken Hand und den Füßen.
Ciao
Maria

Hallo Maria, was ein Biofeldtest ist kannst Du unter www.biofeldtest.de anschauen. Da wird alles ziemlich genau erklärt.
Bei mir ist die MS auch nicht weiter schlimm. Taubheitsgefühl, kribbeln und leichte motorische Störungen im linken Arm / Hand und linkem Bein.
Wenn Du persönliche Eindrücke wissen möchtest oder Adressen brauchst melde Dich doch unter meiner mail-adresse.