Hallo!

Wer von euch hat ERfahrungen gemacht mit MS_Fatigue Management?
Tagespläne,Pausen etc. Wie sieht euer Tag aus? Wie lange habt Ihr gebraucht um euch umzugewöhnen? Wer hat euch dabei geholfen?
Ich bin Vollzeit berufstätig und möchte es auch bleiben.
Tschüs T.

Hallo,

ich nehme seit November 2004 L-Carnitin. Dadurch hat sich diese krankhafte Müdigkeit wesentlich verbessert. Ich nehme 1000mg täglich. L-Carnitin ist ein Nahrungsergänzungsmittel. So etwas brauche ich nicht, habe ich auch immer gedacht. Nach sechs Wochen hat die Wirkung angefangen. Vorher bin ich bei den Hausaufgaben der Kinder eingeschlafen, im Bus, im Wartezimmer vom Arzt.

Wenn du bei google guckst, da geht es nur um gesunde Menschen. Und gesund sind wir nicht. Ich nehme morgens und mittags je 500mg. Zuerst habe ich gedacht, das ich abenda eine nehmen würde, aber mittags brauche ich das nötiger. Ich merke auch wenn ich mal eine Einnahme vergessen habe.

Gruß Heike