War jemand in den vergangenen Monaten dort? Ich interessiere
mich für Eure Erfahrungen, weil ich einen Aufenthalt dort plane.
Danke für Auskünfte!
mara

Hallo Mara,
in den vergengenen Monaten war ich nicht dort, aber insgesamt schon 3 Mal. Was genauer interessiert dich denn?
Mir hat es immer sehr gut gefallen. Die Umgebung ist super (Stadt, Freizeitangebot, ÖNV, die Klinik selbst).
Eher enttäuscht war ich jeweils von der KG, die auch nicht täglich angeboten wurde. 3 Mal/ Woche kann ich auch zuhause.

Ich konnte mir nie vorstellen in einem kleinem Kurort zu gehen, wo sich Fuchs und Hase “Gute Nacht” sagen und das Durchschnittsalter ohne Personal deutlich über 60 liegt.
Wenn du ähnlich denkst, bist du in Konstanz richtig.

Grüße

Ein Freund von mir geht am 22.09 dort hin. Er hat glaube ich absolutes Vertrauen und freut sich drauf. Ich denke es ist eine gute Wahl .
Ich selber bin immer nach Bad Wildbad in die SANA ist auch gut.
Gespart wird zurzeit überall.
Viel Erfolg

Heidi