Hallo zusammen,

muß hier doch mal ein paar Fragen stellen:

Kurz zu meiner Geschichte, ich bin 37J. und leide seit letzten Okt. 2002 unter sehr starkem schwindel. Desweiteren Müdigkeit, Übelkeit und neuerding einen kribbeln in den Beinen. Als wenn einem das Bein einschläft. (aber nicht großartig dramatisch) Mein rechtes Knie tut weh und pocht (?)
War letztes Jahr 1 Woche im KH, weil ich eine Entzündung im Körper habe und keiner weiß wo. Es wurde MRT gemacht o.B. allerdings ohne Kontrastmittel. Kann man da auch so kleinste Ablagerungen erkennen? Und im Liquor (Punktion) hat man 2 von 3 Zellen gefunden (also auch eher alles normal oder?
Die Augenärztin stellte eine Augenentzündung fest aber Sehnerv soll wohl noch in Ordnung sein.
Trotzdem hab ich ständig erhöhte Leukos.
Dann seh ich manchmal etwas verschwommen (so wie Nebel) das geht dann meißtens auch schnell wieder weg (halt ein kommen und gehen) aber der schwindel ist recht stark (man sagte ich hab ein Lagerungsschwindel) aber der sollte eigentlich wieder weg sein (ist er aber nicht) beim HNO alles o.k.
Kann man MS vielleicht schon vorher bemerken, wenn die Werte (Kernspin) o.k sind??? Wann sollte ich die nächste MRT machen lassen (zur Absicherung) Oder sind solche Symptome eindeutig nur zusammen mit schlechten Untersuchugsergebnissen? Eine Bekannte hat MS und mir geraten, das mal zu erfragen.

Liebe Grüße
Conny

Hallöchen,mein MRT war nach nächster deutlicher verschlechterung nicht mehr ok.Also nächste Mrt würde ich nach nächstem deutlichen Schub machen lassen.Gruß und viel Glück das es doch etwas anderwes ist.Bettina