Hallo!
Egal, ob ich Schwimme, Radfahre, Inliner oder Nordik-Walking mache, immer wird mein linkes Bein schwach. Ich mache aber alles in ruhe, also überanstrengen tue ich mich nicht. Wer kennt so ein Problem und was kann mann dagegen tun? Hab keine Behinderung und mache sehr gern Sport. Sport gehort bei mir zum Leben dazu, ich könnte nicht ohne. Meint Ihr ein Physiotherapeut könnte mir da weiter helfen? Gruß Alexandra

Hallo Alexandra
Ich habe das gleiche Problem. Auch mein linkes Bein. Wenn ich mich dann ausruhe erholt es sich wieder und es geht dann wieder. Ist bei Dir MS nachgewiesen. Ich habe das Probleme schon seit 2000. Damals meinte man es käme vom Meniskus, da ich am Knie operiert wurde. Heute weiß ich es lag an der MS.
Alles Gute Viele Grüße Melanie

Hallo Melanie!
Ich hab MS seit 2001.
Es muß aber nicht immer alles an der MS liegen.(Hoffe ich)
Gruß Alexandra