Bin 22 Jahre, weiblich und habe die Diagnose seit 5 wochen. Würde mich gern mit leute aus der Umgebung zwischdurch zum Austausch treffen. Würde mich über Antworten freuen…

Liebe Grüße Biene22

Also ich wohne in Böblingen bei Herrenberg, Nagold, bin 26 und hab die DIagnose seit dem 28.04.2005.
ICh wünsch Dir viel Kraft für die Anfangszeit, die war ganz schwer für mich. Würde mich über Kontakt freuen.

Hallo

Ich wohne in Waiblingen und habe die Diagnose im Noov.03 bekomen.
Ich heiß Iris und bin 41 Jahre alt.
Würde mich freuen von dir zu hören ,am besten auf meine E-mail Adresse.
Urmele1@t-online.de

Wünsche dir alles alles gute und viel Kraft.

Liebe Grüsse Iris

Hallo Peggy,

freut mich das jemand hier antwortet:-) ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan keine proble mit der Krankheit habe- am Anfang wars ein Schock, da mein Studium im Prinzip halber für die kat nun ist…aber was solls…ich ziehs durch. Aber bei mir is es oft so, dass ich gar nicht so oft an die Krankheit denke- nur wenn ich mich spritze. war das bei dir anders? Und wie läuft die therapie so bei dir? Würde mich über email kontakt freuen: Irene111@web.de

Schönen Sonntag noch…

Irene

hi, komme aus stuttgart und habe die diagnose seit april diesem jahr. du spritzt schon-gleich für eine therapie entschieden?
können uns gerne mal treffen oder mailen.
wünsche dir alles gute.
liebe grüsse katharina

Hallo,

ich bin 29 und komme aus Metzingen! Habe meine Diagnose schon seit März 2004! Mir geht es soweit auch gut! Können uns gerne mal treffen!

Vielleicht zusammen mit Katharina!! :slight_smile: Wir haben uns auch schon öfters in Stuttgart getroffen!

Lieber Gruß
Torsten

Hallo Thortsen und Kathrina,

über ein gemeinsames Treffen würde ich mich freuen. Schlag einfach mal nen tah vor…

Liebe Grüße

Biene22

Hallo,

ich melde mich per Email bei Dir bezüglich Treffen mit mir und Katharina!

Gruß
Torsten

Hallo!
Ich hab meine Diagnose seit Juni 2004 und wohne in Stgt.-Feuerbach. Kannst mir gern mal mailen und ein Treffen ist sicherlich nicht ausgeschlossen. Ich bin übrigens 25 Jahre alt. Also meld Dich einfach mal-würd mich freuen! Schönes Wochenende noch!

Hallo,

ich bin erstaunt wieviele hier aus Stuttgart das gleiche plagt wie mich.
Ich habe meine Diagnose auch erst seit diesem Sommer und schon in der Basistherapie COP…
Würde mich freuen über Gedankenaustausch zu den Themen Beruf und MS, Basistherapie…